Produkte und Onlineshop getestet: www.trink-gesundes.de

 
Das Team von trink-gesundes.de (www.trink-gesundes.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über trink-gesundes.de berichten.

Über trink-gesundes.de:

Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können.

 
Wasser ist Leben: Jeder Mensch besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Sämtliche Körperfunktionen hängen mittelbar oder unmittelbar von einer ausreichenden Wasserversorgung ab. Aber was sollen wir trinken? Reines Wasser tut dem Körper gut, zusammen mit der Kraft der Pflanzen lässt sich jedoch aus der einfachen Erfrischung ein funktionelles Getränk machen – mit Wohlfühlwirkung!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen und habe mir folgende Produkte ausgesucht.












Meine ausgewählten Produkte habe ich alle in den Warenkorb getan und um meine Bestellung abzuschließen musste ich mich natürlich anmelden. Positiv aufgefallen ist mir hier, dass man sich auch als Gast anmelden kann. Ich persönlich bin es nämlich total leid mir alle möglichen Einlogdaten von Internetseiten zu merken oder zu notieren wo ich mal bestellt habe.
Nach Anmeldung folgte ein normaler Bestellprozess mit Angabe der persönlichen Daten wie Adresse und E-Mail Adresse etc.

Nur 2 Tage nach Bestellung kam mein Paket schon bei mir zu Hause an.
Alle Getränke waren gut im Karton verpackt, so dass nichts beschädigt werden konnte.



agoa - natural Mood in der hochwertigen Aluminium-Flasche. 
 
Mit seinen Sinnen steht der Mensch im ständigen Kontakt zu seiner Umwelt. Dieser Austausch ist ein wichtiger Bestandteil unseres Wohlbefindens und wird im englischen als "mood" bezeichnet.
Das Wohlbefinden ist ein natürlicher Impulsgeber für das Handeln im Leben. Täglich erfahren unser Körper und unser Geist höchste Anstrengungen. Nicht selten werden, abhängig von dem Gemütszustand, wichtige Entscheidungen getroffen.
 
Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, verwendet agoa nur spezielle Früchtsorten, unter anderem "Superfruits" in einer Einzigartigen wohlbekommenden Mischung.
 
Was sind die agoa-"Superfruits"?
Superfruits bestechen durch ihre gesundheitsförderlichen Funktionen, hervorgerufen durch einen besonders hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien. 
Außerdem zeichnen sich Superfruits durch ihren fruchtigen und in Deutschland noch völlig neuartigen Geschmack aus. Zu den Superfruits von Agoa Natural Mood Drink gehören die Gojibeere, welche in Asien als „Die Frucht des Wohlbefindens“ bekannt ist und nachweislich zu einer höheren Konzentrations- und Leistungsfähigkeit verhilft, Aroniabeeren, die das Immunsystem unterstützen, außerdem Acaibeeren, rote Trauben, Heidelbeeren und Granatapfel, welcher blutdrucksenkend wirkt.
 
In agoa sind folgende Bestandteile enthalten:
30% Apfelsaft
22% roter Traubensaft
21% weisser Traubensaft
  9% Himbeermark
  8% Granatapfelsaft
  4% Brombeersaft
sowie Heidelbeersaft, Gojibeersaft, Aroniasaft und Acaimark
 
58kcal je100ml

Der agoa Saft ist wirklich lecker und schön säuerlich fruchtig. Ich finde auch die Aluminiumflasche total cool, da es mal etwas anderes ist :-)


Wake up aus Pfirsichsaft mit Grünem Tee, Rosmarin und Ginseng ist der Wachmacher unter den FIREFLY Frucht Tonics.

 


Arizona Green Tea mit Honig und Ginseng ist nun unbestritten der Klassiker im Hause Arizona. Nicht zu süß - einfach erfrischend!

 
Zutaten: Wasser, Zucker, Honig (0,18%), Grüntee-Extrakt (14%), natürliche Aromen, Säuerungsmittel: Citronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Aroma Ginseng. 

Ein wirklich außergwöhnlicher Eistee der Sorte Arizona.

Schon früh haben die spezialisten von Arizona den Granatapfel mit grünem Tee gemischt und einen Eistee mit Antioxidantien auf dem Markt gebracht, der nicht bitter schmeckt. Granatapfel ist aufgrund seiner Wirkung nun auch in vielen anderen Beautyprodukten vorhanden und gehört zu den "Superfrüchten".

Zutaten: Tee, Invertzuckersirup, Granatapfelsaft, Honig, Apfelsaft, Zitronensäure, natürliche Aromen, Karottensaft, Vitamin C, Zink, Vitamin E, Vitamin A, Panax Gingseng.

Der Geschmack erinnert mich ein wenig an den Waldfrucht Krümel-Auflösetee. Aber es schmeckt. :-)

OCÓO

OCÓO Die ganze Beauty-Welt in einer Flasche. Mit Zutaten aus allen Teilen unserer Erde. 

OCÓO ist der fruchtige Beauty Nectar für deine Schönheit, dessen Zutaten ihre Kraft in umfangreichen Studien bewiesen haben. Mit dem neuartigen und speziell entwickelten Wirkstoffkomplex vereint OCÓO führendes wissenschaftliches Know-How - für die strahlende Schönheit deiner Haut und Haare. 

Ausgesuchte Power-Berries wie Granatapfel, Açaí, Aronia, schwarze Johannisbeeren, rote Trauben sorgen für jede Menge natürliche Antioxidantien und den erfrischenden Geschmack.
Dazu eine ausgewogene Dosierung beautywirksamer Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentielle Vitamine. Frei von Konservierungs- und Farbstoffen, natürlich ganz ohne Zuckerzusätze.
 
OCÓO ist Ihre tägliche Portion Schönheit. Wissenschaftlich erwiesen. Verführerisch leicht bei nur 48 kcal pro 0,25l Flasche.

Der Saft schmeckt ganz gut. Meiner Meinung nach hauptsächlich nach Traubensaft, aber lecker.
Besonders gut gefällt mir die modern gestaltete Aluminiumflasche.

just t business class tea-Fruit Infusion Sweet Berry

Unvergesslich süß fruchtiger Genuss aus Fruchtschalen, Apfelstücken, Johannisbeeren, Hagebutten, Brombeerblättern und Holunderbeeren.

Der Sweet Berry Tea entfaltet durch seinen Nylonbeutel mit größerem Volumen sein Aroma perfekt.  

Jeder der 10 Beutel hat einen Inhalt von ca. 0,04KG. Damit eignen sich die business class tea sehr gut für die Zubereitung im Becher oder in der Kanne.

Ruhezeit bei 100Grad 5-6 Minuten.

 
Loser Tee, im TOP-Nylonbeutel. Ideal für Kannen und grosse Becher (auch to-go) bis 0,5Liter. Sehr guter Aromaschutz durch einzelnd verpackte Beutel.
Aromatisierter Früchtetee (Mischung) mit Johannisbeeren

Zutaten: Hibiscus, Apfelbestandteile, Brombeerblätter, Schwarze Johannesbeere (Aroma), Hagebuttenschale, Holunderbeeren, Orangenschale, Johannisbeersaftkonzentrat (0,3%)


Der Tee ist recht süß, aber lecker. Schön fruchtig, wirklich angenehm zu trinken.

just t economy class tea-Classic Selection Black Tea Darjeeling

Jeder Beutel Schwarzer Tee ein Genuss. Speziell für eine Tassengrösse bis 0,2 Liter.

Garantierter Aromaschutz durch einzelnd verpackte Beutel.

 
Zutaten: Schwarzer Tee, Ursprung Indien



Sehr lecker, schön aromatisch. So muss Schwarzer Tee schmecken! :-)




Nicht ohne Grund ist das spritzig frische Vöslauer prickelnd Österreichs beliebtestes Mineralwasser. Seine natürliche Reinheit und ausgewogene Mineralisierung machen es zu einem bekömmlichen Durstlöscher. Und mit nur 13,30 mg Natrium pro Liter eignet es sich bestens für eine natriumarme Ernährung.

 
Vöslauer ohne enthält zwar keine Kohlensäure – dafür aber viele wertvolle Mineralstoffe.
Und ist äußerst bekömmlich – also der ideale Begleiter für den Sport und genau das Richtige, wenn man besonders viel trinkt.



Das von den Fidschi-Inseln stammende Wasser entspringt einem artesischen Brunnen in der Mitte des Regenwaldes. Es ist auf Grund seines hohen Silicea-Gehaltes, der zur Stärkung von Haut, Haaren und Nägeln dient, sehr beliebt.


Das Fiji Wasser schmeckt gut, aber schmeckt anders als normales Wasser. Ich fand, dass es so geschmeckt hat, als ob Steine im Wasser liegen würden. Lecker, erfrischend, aber anders ;-)

Ich hatte es auf einer längeren Fahrt dabei und es hat meinen Durst super gestillt.




Pures Quellwasser aus Norwegen - flavorisiert mit rein natürlichen Extrakten und Aromen.

100% Frucht - mySmoothie ist ein köstlicher gesunder Snack und eine tolle Ergänzung zu Ihrem täglichen Bedarf an Früchten und Gemüse. Es enthält 100% Frucht ohne Zusatz von Zucker, Zusatzmittel oder Konservierungsstoffen.
Lecker, lecker, lecker! Super fruchtig, schön säuerlich, einfach köstlich!

*schlürf* .... :-)
Fazit:

trink-gesundes.de hat wirklich eine tolle Auswahl an außergewöhnlichen Getränken, die man so nicht überall in den Läden findet. Ein paar habe ich zwar schon im Rewe zum Beispiel entdeckt, aber die meisten jedoch nicht.
Diese besondere Auswahl, macht den Shop von trink-gesundes.de natürlich auch besonders. Interessante Produkte, zu guten Preisen und geliefert wird auch sehr schnell.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Shop und deren Produkten und kann diesen inkl. aller von mir getesteten Produkte nur weiterempfehlen. :-)
Also schaut auf jeden Fall mal im Shop von trink-gesundes.de vorbei und probier dich durch das Sortiment.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von trink-gesundes.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.trink-gesundes.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen