Produkttest: ShirtPainter.com


Das Team von ShirtPainter.com (www.shirtpainter.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über ShirtPainter.com berichten.

Über ShirtPainter.com:

Steht mal wieder ein Geburtstag an? Oder vielleicht ein Jubiläum? Mit einem persönlichem T-Shirt Druck wird das Geschenk zu etwas ganz Besonderen! ShirtPainter.com liefert dir deinen T-Shirt Druck zu Top Preisen in Top Qualität, damit der Beschenkte lange Freude an dem T-Shirt Druck hat! Vielleicht steht ja auch ein Junggesellen-Abschied an? Deinen T-Shirt Druck bringt ShirtPainter.com auch gerne auf verschiedene Shirts mit verschiedenen Größen. Mit dem individuellen T-Shirt Druck weiß jeder gleich, dass man zusammen gehört. Da heißt es nur noch: T-Shirts anziehen und die Party kann losgehen!


Der Produkttest:

Für meinen Test durfte ich mir ein T-Shirt designen. Ich habe mich für ein blaues mit einem frechen Smilie Grinsen entschieden.


Das T-Shirt und da ich noch ein wenig Geld übrig hatte, auch noch einen String, habe ich in den Warenkorb gepackt.
Danach folgt ein normaler, sehr verständlich aufgebauter Bestellprozess. Bereits 2-3 Tage nach Bestellung hielt ich schon das Päckchen von ShirtPainter.com in den Händen. Die Produkte waren genau wie beschrieben bzw. wie selbst designed.





String in pink

Eine Standardausführung. Nichts außergewöhnliches, aber gut verarbeitet.





T-Shirt

Das T-Shirt ist von der Marke "Fruit Of The Loom" und ist sehr gut verarbeitet. Der Druck fühlt sich auch qualitativ hochwertig an, so dass der Aufdruck hoffentlich einige Wäschen übersteht.

 

Außerdem fühlt das T-Shirt angenehm auf der Haut an und es sitzt normal. Es ist nicht speziell tailliert geschnitten.

 
 


Fazit:

ShirtPainter.com ist wirklich ein toller Onlineshop in Sachen Kleidung bedrucken. Die Kleidungsstücke selbst sind von guter Qualität und der Druck ist auch vernünftig, so dass man lange etwas von den bedruckten Kleidungsstücken hat. Außerdem ist die Lieferung nach Bestellung ziemlich schnell und ich bin absolut zufrieden. Was mich etwas irritiert hat ist, dass ein String nur 2,-€ weniger kostet als z.B. ein T-Shirt. Bei einem String ist schließlich um einiges weniger Stoff dran. ;-)
Trotzdem ein guter Onlineshop und auf jeden Fall zu empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von ShirtPainter.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.shirtpainter.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen