Produkttest: FASHION5

 
Das Team von FASHION5 (www.fashion5.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über FASHION5 berichten.

Über FASHION5:
  
FASHION5 ist dein Onlineshop für Young Fashion!

Trendy, individuell und stylish – FASHION5 bietet dir junge Mode mit der du deine Persönlichkeit ausdrücken kannst. Du hast Lust die ganze Nacht durchzutanzen und Party zu machen? Oder lieber gemütlich daheim chillen? Du suchst einen praktischen Fashion Begleiter für jeden Tag? Im FASHION5 Onlineshop wirst du garantiert das finden, wonach du suchst – für jeden Anlass und jede Stimmung! FASHION5 kennt angesagte Looks & Trends und stellt dir immer die absoluten Fashion Highlights zusammen. Lass dich einfach inspirieren und stell dir deinen perfekten Style zusammen. Und das Beste dabei: Junge Mode zu günstigen & fairen Preisen! Du kannst einfach im Onlineshop bestellen und dir das FASHION5 Feeling nach Hause holen! 

Folgende Auswahl gibt es für Frauen

  
Und folgende Auswahl gibt es für Männer

 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Artikel aus dem Onlineshop aussuchen und habe mich für einen tollen Mini-Rock entschieden.


Einen Mini im Kleiderschrank zu haben ist nie verkehrt. Schon gar nicht, wenn es sich um ein so wundervolles Exemplar wie dieses handelt. Der klassische Schnitt bekommt durch besondere Details wie die großen Falten im Vorderteil nicht nur eine angenehme Passform, sondern die A-Note in Sachen Stil. Vier Knöpfe am Bund geben dem guten Stück den letzten Schliff, so dass dieser Rock alle Argumente auf seiner Seite hat.

 
 
 
Merkmale

- eleganter Mini-Rock
- 2 große Falten im Vorderteil
- Passform: figurbetont
- Länge: kurz
- Bund mit 4 Zierknöpfen
- Reißverschluss im hinteren Bund
- Material: 100% Baumwolle


Der Rock ist wirklich klasse und sitzt wie angegossen. Wie man auf den Fotos sieht, habe ich den Rock zu einer weißen Bluse und schwarzen Pumps kombiniert. Ich bin mehr als zufrieden!

Fazit:

FASHION5 hat wirkliche eine tolle Auswahl an Klamotten. Ob schick oder leger, von jedem ist etwas dabei, so das wirklich jeder fündig wird. Die Qualität der Produkte ist super und die Preise sind auch angemessen. Was will man mehr?
Außerdem finde ich den Aufbau der Seite klasse, es ist jung, modern gestaltet und sehr übersichtlich. So findet man sich schnell zu recht! :-)
Ich kann den Onlineshop von FASHION5 absolut weiterempfehlen und werde bestimmt wieder dort bestellen! 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FASHION5, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.fashion5.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick