Produkttest: Fabletics Damen Sport-Outfit




Durch brandsyoulove bin ich Tester für Fabletics geworden und möchte heute somit über Fabletics (www.fabletics.de) berichten.


Über Fabletics:

Fabletics steht für Sportmode, die Dich bei Deinem aktiven Lebensstil motiviert und unterstützt - egal ob Du gerade für einen Triathlon trainierst, im Fitnessstudio schwitzt oder mit Deinen Kindern herumtollst! Unsere Designs sind von höchster Qualität und bedienen dabei die neuesten Modetrends zu einem erschwinglichen Preis. Und genau hier beginnt die Inspiration: Über die Kleidung hinaus hat sich eine Gemeinschaft entwickelt, die unser Mantra “Live Your Passion” teilt und jeden Tag lebt.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Damen Sport-Outfit erhalten.





Der Sport BH überzeugt mit seinem schweißabsorbierendem Material und den extra breiten Trägern, die für zusätzlichen Halt sorgen. Für das besondere Extra sorgt das auffällige Muster.



- 4-Wege-Stretch
- Schweißregulierend
- Material: 89% Polyester/11% Elasthan


Hier die Vorder- und Rückseite des Sport Bras.


Das Fabletics Logo ist dezent integriert.


Nicht so dezent - der Roman an Produktinformationen in verschiedensten Sprachen. Da der Zettel aus der festem Material ist, ist die Gefahr des Kratzens auf der Haut wenn man ihn abschneidet recht hoch. Ich hab ihn jetzt erst einmal komplett gelassen und bisher fühlt es sich ok an auf der Haut. Aber warum das so viele ellenlange eingenähte Zettel sein müssen verstehe ich nicht :-D


Insgesamt sitzt der Sport Bra gut. Wie meines Erachtens jeder Sport BH / Bra ist er etwas anstrengend anzuziehen, da man durch so ein enges Loch schlüpfen muss und man nicht viel Spielraum hat - aber dafür sitzt er gut, fest und angenehm.


Trinity Taschen-Design 7/8-Leggings in Grotto

Dein Handy ist dein treuer Begleiter? Dann entdecke die 7/8-Leggings mit Handy-Taschen aus Mesh. Das feuchtigkeitstransportierende Gewebe und die scheuerarmen Nähte machen sie zum Alleskönner.



- (Außen-)Tasche
- 4-Wege-Stretch
- Atmungsaktiv
- Scheuer-resistent
- Verdeckte Taschen
- Schweißregulierend
- Material: 75% Nylon/25% Elasthan




Motion365 - Das neue, revolutionäre Motion365 ist das vielseitigste Gewebe von Fabletics! Es wurde entwickelt, um dir alle Vorteile hoher Kompression bei maximaler Atmungsaktivität zu bieten. Dieses hochmoderne Gewebe besteht aus elastischem Nylon, das Feuchtigkeit ableitet und volle Bewegungsfreiheit bietet - egal, ob du im Boot Camp schwitzt oder dich beim Yoga streckst.





Auch hier wieder die eingenähten Romane.


Die Leggings lässt sich gut anziehen - klebt nicht an der Haut o.ä. - und sitzt auch sehr angenehm.



Fazit:

Gerade jetzt nach der Schwangerschaft hat man natürlich auch wieder das Ziel auf das Ursprungsgewicht zurück zu kommen und ich bin auch schon auf einem guten Weg dahin ;-) Da motiviert einen ein schickes Sportoutfit natürlich zusätzlich. Jetzt aktuell darf ich noch nicht wirklich viel Sport machen, aber es wird nach und nach mehr und die Sachen von Fabletics passen tatsächlich sehr gut und sitzen angenehm. So eine Leggings kann man ja auch mal gut einfach so anziehen :-) Und auch wenn ich jetzt noch etwas abnehme werden die Leggings und der Sport-Bra noch gut sitzen, da das Material einen gewissen Spielraum gibt. Ich finde das Set wirklich schick, stylisch und angenehm zu tragen und würde mir auch weitere Sachen von Fabletics holen. Lediglich die langen Zettel mit Waschhinweisen etc. in den Kleidungsstücken werfen bei mir Fragen auf und deswegen gibt es einen kleinen Punkteabzug, weil es einfach unpraktisch ist :-D


Note: sehr gut -

Danke an brandsyoulove und Fabletics, dass ich mittesten und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.fabletics.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen