Produkttest: Burning Love


Das Team von Burning Love (www.burninglove.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Burning Love berichten.


Über Burning Love:


Burning Love macht nützliche Schönigkeiten aus Stoff und Filz!

Was 2003 aus einer Weinlaune heraus entstand, ist mittlerweile zu einem kleinen Unternehmen avanciert.

Die gemeinsame Vorliebe des Teams von Burning Love für schöne Dinge, funktionales Design und Elvis – The King hat zu kreativen Umtrieben angespornt. Aus Prototypen wurden Produkte, aus Ideen Tatsachen und aus Spaß an der Sache wurde Brennende Liebe. 




Mit viel Liebe und ebenso viel Herzblut wie Verstand führt das Team von Burning Love sein brennendes Atelier. Das Team sind Katja Schönfelder und Joerg Mueller. Als kreative Köpfe einer kleinen Designagentur stehen diese für gute Gestaltung mit Sinn und Verstand. Als Mac-User war die logische Konsequenz, ein tolles Gerät auch stylisch und funktional zu verpacken. Die Pod- und Book-Pouches entstanden. Und so sitzen sie immer wieder zusammen und kreieren neue schöne Dinge, die Spaß machen und dabei auch noch nützlich sind. Reine Stilarbeit versteht sich.

Think global – act local! Bei Burning Love hört die Globalisierung mit dem Verkauf übers Internet auf. Burning Love setzt auf Qualitätsware handmade in Wiesbaden. Sie unterstützen deutsche Zulieferer und produzieren ausnahmslos inhouse, im eigenen Atelier. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Double Love iPhone Tasche erhalten.


Gut verpackt kam sie bei mir an.




Double Love iPhone

Best of both worlds! Der Klassiker von Burning Love aus 100% Wollfilz mit einem edlen und praktischen Aufsatz für Visiten- oder Kreditkarten. Praktisch, praktisch und passend für das iPhone 4 und 5! 



Die Tasche ist sehr gut und ordentlich verarbeitet.


Infos zu meiner Tasche bekomme ich. Und zwar zum Material und dazu wer die Tasche für mich hergestellt hat. Eine wirklich nette Idee.


Und so sieht die Double Love iPhone dann in Benutzung aus.


Hier steckt gerade das iPhone 5 in der iPhone Tasche.


Das iPhone sitzt passgenau und nicht zu locker, so dass ich nicht befürchten muss, dass es schnell herausrutscht oder ähnliches.

Praktisch ist natürlich auch die angenähte Tasche außen (in diesem Fall in schwarz), in die ich gut ein paar Geldscheine oder auch einen Ausweis o.ä. hineinstecken kann.




Fazit:

Burning Love bietet dir einige tolle und stylische Produkte für deine Endgeräte oder auch deinen Schreibtisch an. Bei den meisten Produkten kann man die Farben individuell wählen und somit die für sich perfekten Taschen / Cases bestellen. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls super, die Nähte ordentlich, das Material hochwertig. Ich bin mit meiner neuen iPhone Tasche mehr als zufrieden und kann die Produkte von Burning Love weiter empfehlen.


Note: Sehr gut


Vielen Dank an das Team von Burning Love, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.burninglove.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill