Produkttest: Kunstpark


Das Team von Kunstpark (
www.kunstpark-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute heute über Kunstpark berichten.

Über Kunstpark:


Künstlerbedarf & Zeichenbedarf, das sind längst nicht nur Pinsel, Keilrahmen und Farben. Wer selbst malt, zeichnet oder in einer anderen Art und Weise künstlerisch tätig ist, weiß, dass Zeichenbedarf und Künstlerzubehör eine umfangreiche und interessante Auswahl an Produkten aus allen Bereichen bietet. Gerade in der Kunst und Gestaltung spielt dabei der Preis eine ebenso wichtige Rolle, wie die Qualität der Produkte, die Haltbarkeit der Farben und Hilfsmittel, sowie deren gute Verarbeitung.



Im Kunstpark wirst du in jeder Hinsicht gut versorgt und bestens beraten. Egal ob du Hobbykünstler oder Profimaler sind, Schüler oder Student, der Onlineshop von Kunstpark hat das richtige Material für dich - und das zu günstigen Preisen. Kunstpark bietet dir Künstlerzubehör zum Malen, Zeichnen, Gestalten und Entdecken in einer richtig großen Auswahl - von den großen renommierten Herstellern von Künstlerfarben, Künstlerpinseln und grafischem Zeichenbedarf, bis zur kleinen Manufactur für exclusive Künstlermaterialien. Dabei wird Qualität groß geschrieben. Davon profitieren die Kunden und deren Kunst.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Schminkpalette erhalten.


Eulenspiegel Fantasy Schminkpalette mit 8 Farben


Das Fantasy Schminkset ist eine bunte Palette mit Schminkfarben für Kinder. Die Farben sind ideal für von Fantasy und Märchen-Gesichter geeignet und lassen sich leicht mit dem Schwämmchen oder dem Pinsel auftragen. Für Kinderschminken, Partys und Feste. 



- Perlglanz Schminkset mit Zubehör
- Incl. Farben, Pinsel, Schwamm und Anleitung
- Hautfreundliche Körperfarben
- Reicht für ca. 80 Gesichter


Hier ein Blick in das Schminkheft.
 
 

Bevor ich nun natürlich anfange mich an Kindern auszutoben und sie anzumalen.... hab ich erst einmal mich angemalt. Außerdem hatte ich eine Mittesterin, die sich ebenfalls angemalt hat.

Ich hatte mich für das Zebra entschieden.


Und meine Mittesterin für den Tiger.


Bei unserem Test konnten wir feststellen, dass die Farbe gut deckt und sich gut verteilen lässt. Was nicht so gut war, war der Pinsel. Dieser haart leider etwas und da er so dick ist, lassen sich keine dünnen, präzisen Linien und Konturen malen.


Fazit:

Der Onlineshop von Kunstpark ist klasse. Eine wirkliche große Auswahl an Künstlerbedarf und das zu guten Preisen. Die Schminkpalette aus meinem Test war soweit in Ordnung, nur der Pinsel könnte besser sein. Ansonsten ist der Shop wirklich empfehlenswert.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Kunstpark, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kunstpark-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen