Produkttest: CocoNow (Teil 3)


 
Das Team von CocoNow (www.CocoNow.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über CocoNow berichten.
 
Hier geht es zum ersten und hier zum zweiten Bericht über CocoNow.

Über CocoNow:

CoCoNow ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Produkten die mit der Kokosnuss zu tun haben.
 
 
Von der Trinkkokosnuss, bis hin zum Kokosfett oder auch Kokosseifen ist alles dabei.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Glas Kokosöl bestellen.





Um den Bestellprozess anzustoßen muss man sich natürlich erst einmal anmelden. Gut finde ich, dass man auch als Gast, also ohne ein Kundenkonto anzulegen, bestellen kann.





Der Bestellprozess ist gut und übersichtlich gegliedert.



Am Ende des Bestellvorganges, wird einem eine Bestellbestätigung angezeigt. So weiß man direkt, dass die Bestellung geklappt hat.


Natives Premium Kokosöl Bio - 500ml


Natives Premium Kokosöl, aus anerkannt ökologischem Anbau in Sri Lanka und fairem Handel in Naturland-Qualität! Für dieses köstliche, native Kokosöl werden Kokosnüsse aus nachhaltiger Plantagenbewirtschaftung täglich erntefrisch und durch schonende kalt Pressung zu nativem Kokosöl verarbeitet.


Ein natives, rein natürliches und exotisch duftendes  Kokosöl in höchster Qualität und Reinheit, welches selbst in den tropischen Ursprungsländern in Asien, Afrika und Südamerika Begeisterung auslöst.

Man kann das Kokosöl zum braten und backen verwenden und ich habe es zum Beispiel auch zum abschmecken meiner Kürbiscremesuppe verwendet.


Da Fett Geschmacksträger ist, kann etwas Fett in Suppen nie schaden. Das Kokosfett gibt dann natürlich noch eine leichte Kokosnote ab, die hervorragend in eine Kürbissuppe passt.


Super lecker!

 

Fazit:
 
CocoNow hat auch verschiedene Größen und Sorten von Kokosfett/öl im Angebot. Dies ist vielseitig einsetzbar und sehr gesund. Es lohnt sich, dass Kokosfett mal auszuprobieren.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von CocoNow, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.CocoNow.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick