Produkttest: Lovechock (Teil 2)


Das Team von Lovechock (www.lovechock.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Lovechock berichten.
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Lovechock.

Über Lovechock:

Lovechock wird mit Liebe aus den besten Kakaobohnen in Bio-Qualität aus Ecuador handgefertigt. Durch das Kaltmahlen des Kakaos und das spezielle Produktionsverfahren enthält Lovechock viele Antioxidanten und 'Liebesstoffe': Zutaten, die ein liebevolles und fröhliches Gefühl erzeugen.

 
Lovechock wird mit Liebe in einer kleinen Manufaktur in der Nähe von Amsterdam aus den besten Zustaten in Bio-Qualität handgefertigt.
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neue Sorte Lovechock Kirsch / Chili erhalten.




Kirsch / Chili

Extravagante, pikante Zartbitterschokolade mit süßen Früchten.


Zutaten: Kakaomasse*, Kakaobutter*, getrocknete Kirschen (20%), getrockneter Kokosblütennektar*, Rosinen (6.5%)*, Kakaonibs (4.3%)*, Lucumapulver*, Vanille*, Zimtpulver*, Cayennepfeffer*, Meersalz. Enthält mindestens 79% Trockenkakaobestandteile

* aus biologischem Anbau
  

Lovechock ist 100% Bio, passt in eine vegane Ernährung, ist umweltfreundlich, enthält Flavonoide, ohne Milch und Soja, glutenfrei, enthält keinen raffinierten Zucker, mit Kokosblütennektar gesüßt und kann Spuren von Nüssen enthalten.



Diese Schokolade ist wieder fast tief schwarz und riecht nach dem auspacken toll und intensiv nach Schokolade und Gewürzen.

 

Die Sorte Kirsch / Chili schmilzt angenehm im Mund, die Gewürze und Früchte verteilen sich im Mund und ich muss an Weihnachten denken. Die Kombination aus Schoko, Chili und Kirsche finde ich persönlich aber klasse und super lecker.



Fazit:

Gesunde Schokolade gibt es nicht? Doch es gibt sie! Probier mal die Sorten von Lovechock! Innovativ, kreativ und super lecker. Passend, wo es jetzt ganz langsam durch den Herbst in Richtung Winter geht hat Lovechock die Sorte Kirsch / Chili herausgebracht, die wieder einmal ein Geschmackserlebnis ist und ich finde es klasse. Jemand der gerne neue Sorten von Schokolade ausprobiert und dabei auch noch auf seine Ernährung achtet ist bei Lovechock genau richtig.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lovechock, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lovechock.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill