Produkttest: Mangostan Gold (Teil 4)

 
Das Team von Mangostan Gold (www.mangostangold.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Mangostan Gold berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten Bericht, hier zu meinem zweiten und hier zu meinem dritten Bericht über Mangostan Gold.

Über Mangostan Gold:

Der Saft Mangostan Gold - Pro Immung besitzt eine klare Alleinstellung durch eine innovative & natürliche Zutatenkombination!

 
Mangostan Gold ist das weltweit erste Getränk, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht (Garcinia Mangostana) mit den an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.
Damit hat Mangostan Gold eine völlig neue Produktkategorie geschaffen, von der du jetzt aktiv profitieren kannst. Diese auf den Körper abgestimmte bioverfügbare Formel ist eine einzigartige flüssige antioxidanzhaltige Produktkombination.


Das bedeutet, dass dein Körper mit jedem Trunk Mangostan Gold eine wertvolle Konzentration von Xanthonen und natürlichen Radikalfängern erhält.
 


Profitiere von den attraktiven, traditionellen Naturprodukten dieser Erde:

- Aςaí (ACAI-BEERE) aus dem Amazonasgebiet
- Aronia-Beere aus Europa
- Longan (Drachenaugenfrucht) aus Indonesien
- Granatapfel aus Persien
- Opunzia Feigenkaktus aus Mittelamerika
- Lycopin aus Südamerika
- Acerola-Kirsche aus Zentralamerika
- Traubenkernextrakte (OPC) aus Süd-Europa und China
- Meeresmineralien aus Australien
- Goji-Beere aus dem Himalaya
- Sowie das überlieferte Natur-Geheimnis aus Süd-Ost-Asien: Mangostan - die Königin der Früchte


 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Acai Hollywood Figur Kapseln und die Aktiv Sättigungskapseln für meinen Lebensgefährten und mich, für einen Zeitraum von einem Monat erhalten.



Acai Hollywood Figur Kapseln


Der ursprüngliche Hype um die Açaí -Wunderbeere schwappte vor einigen Jahren von Amerika nach Europa. Hollywood-Stars schwören auf die Wirkung der Acai Beere, die ideal zum Abnehmen geeignet ist, da die Fettverbrennung überdurchschnittlich angeregt wird.




Die praktischen Erfolge in Hollywood haben auch hier einen "Gesundheits-Boom" für diese Beere ausgelöst hat.



Nutzen
• Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt und ohne Heißhungerattacken
• beschleunigt den Stoffwechsel, verbessert dadurch die Nahrungsverbrennung
• erhöht die körpereigene Fettverbrennung




Aktiv Sättigungskapseln

Die Sättigungskapseln reduzieren die neue Kalorienaufnahme.




Aktiv Sättigungskapseln zur Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle enthalten einen nahezu kalorienfreien, fein gemahlenen pflanzlichen Quellstoff: Schalen von indischen Flohsamen (Plantaginis ovata). Nach der Einnahme mit Flüssigkeit lösen sich die Kapseln im Magen auf und quellen zu einer weichen, gelartigen Masse. Durch die erhöhte Quellung des Mageninhalts setzt während des Essens schneller ein Sättigungsgefühl ein. Dadurch fällt es leichter, weniger zu essen. Die Kalorienzufuhr wird reduziert und Diätmaßnahmen werden besser eingehalten.


Die Kapseln sind relativ groß und mehrere davon täglich eine halbe Stunde vor dem Essen mit Wasser hinunter zu schlucken ist ziemlich schnell in der Testphase etwas nervig geworden.





Fazit:

Mangostan Gold bietet auch Produkte zum abnehmen an. Ich habe die Produkte aus dem Abnehmpaket gemeinsam mit meinem Lebensgefährten einen Monat lang getestet und leider sind die Pfunde nicht gepurzelt. Außerdem wurde es ziemlich schnell nervig eine halbe Stunde vor der Hauptmahlzeit mehrere von den Sättigungskapseln zu nehmen. Ich habe auch recht schnell festgestellt, dass bei mir nicht nur die halbe Stunde Vorlaufzeit reicht, sondern ich musste mehr als eine Stunde vor dem Essen die Kapseln nehmen, damit das Sättigungsgefühl passend zum Essen eintrat. Am Anfang bin ich immer eine halbe Stunde nach dem Essen auf einmal gefühlt "geplatzt". Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Meine Lebensgefährte und ich haben jedenfalls keine Effekte und purzelnde Pfunde zählen können. Aus unserer Sicht also nicht empfehlenswert, vorallem weil die Kapseln recht teuer sind. Dann lieber mehr Obst, Gemüse und Bewegung.

Note: mangelhaft

Vielen Dank an das Team von Mangostan Gold, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mangostangold.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill