Produkttest: Finish


Das Team von Finish (www.finish.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Finish berichten.

Über Finish:

Finish/Calgonit bietet eine große Auswahl an Produkten, die optimal auf deine Spülmaschine abgestimmt sind. Vom einfachen Reinigen bis zum brillanten Glanz - Finish löst jedes Spülproblem! Die Reiniger- und Maschinen-Zusätze steigern die Leistung deiner Spülmaschine und sorgen Spülgang für Spülgang für brillante Ergebnisse.


 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe beide Sorten des neuen Finish Quantum erhalten.


Hier die Gläser die in dem Testpaket enthalten waren.
 
 

Finish Quantum

Das neue Finish/Calgonit Quantum mit POWER GEL sorgt für kraftvolle Reinigung und besten Finish Glanz.


 
Das neue POWER GEL weicht selbst härteste Verschmutzungen ein, sodass sie weggewaschen werden können. 



Der Powerball reinigt all dein Geschirr und bekämpft Wasserflecken & Trübungen.

 
Die Finish Quantum 3-Kammer-Technologie ohne Auspacken, macht die Anwendung noch einfacher.



Auch als Citrus-Variante erhältlich.




- Kraftvolle Reinigung
- Teelösekraft
- Salzfunktion
- Klarspülfunktion
- Fettlösekraft
- Maschinen-Kalkschutz
- Edelstahlglanz
- Niedrigtemperatur-System
- Reinigungsboost
- Filter-Schutz
- Kein Auspacken
- Bester Finish Glanz



Einfach so wie sie sind aus der Verpackung  nehmen und ab in die Spülmaschine damit. Kein nerviges auspacken und noch dazu schont es die Umwelt, da Verpackungsmaterial gespart wurde.

 

Kraftvolle Reinigung, einfach Handhabung, absolute Sauberkeit.


Die gelben haben einen angenehmen Citrus Duft.

 

Ich habe einige der Spülmaschinentabs in kleine Testtütchen gepackt und bei der Arbeit für die Kollegen hingestellt.


 

So standen die Proben bei der Arbeit bereit.


Meine Kollegen waren sich einig: Die Finish Quantum sind super, reinigen klasse und lösen sich rückstandslos auf. Dennoch haben einige betont, dass sie im Vergleich zu ähnlichen Spülmaschinentabs oder zu den Vorgängern von Finish keine Verbesserung feststellen konnten. 


Fazit:

Finish kennt sich aus, wenn es um Reinigungsprodukte für die Spülmaschine geht. Das beweits Finish auch mal wieder mit ihren neuen Finish Quantum. Sie reinigen sehr gründlich, hinterlassen einen guten, sauberen Geruch in der Spülmaschine und die Gläser glänzen. Absolut zu empfehlen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Finish, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.finish.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill