Produkttest: Dopper (Teil 2)




Das Team von Dopper (nl.dopper.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Dopper berichten.


Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Dopper.

Über Dopper:

Dopper stoppt den immer größer werdenden Plastikabfallberg

Allein in Amerika werden alle Minuten oben 450.000 Plastiktrinkflaschen benutzt. Diese landen auf dem Abfallberg, aber auch auf der Straße oder im Meer, wo sie eine Plastiksuppe bilden. In dieser Suppe treiben 100 Milliarden Kilo Plastik. In den fünf großen Ozeangebieten wo sich dieser Abfall anhäuft befindet sich 36 Mal mehr Plastik als Plankton. Kannst Du Dir das vorstellen? Und wusstest Du dass zur Herstellung einer PET-Flasche auch noch 1 Liter Wasser und ein viertel Liter Öl benötigt wird?

Dopper hat sich zum Ziel gesetzt, den Wachstum dieser Plastiksuppe zu stoppen und zeigt Menschen, wie sie selber auch dazu beitragen können. Zum Beispiel durch ein Stück Straßenabfall aufzusammeln und wegzuwerfen oder durch den Dopper zu benutzen. Der Dopper wird klimaneutral hergestellt, ohne BPA*. Er ist Geschirrspülmaschinengeeignet (bis 65 °C) und er ist auch einfach zu reinigen mit einer Abwaschbürste.





 


Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich den neuen Dopper Steel erhalten.



Dopper Steel

Der Dopper Steel - Diese starke, robuste und elegante Design Wasserflasche versorgt sich bei allen Städtetrips, Outdoor-Abenteuern, langen Tagen bei der Arbeit und zu Hause immer mit frischem Wasser.



Dopper Stahl Fakten:
- 800 ml (Die normale Größe ist 500 ml)
- Material: Edelstahl
- Spülmaschinengeeignet bis 65 ° C / 149 ° F
- BPA (Weichmacher) frei
- Lebensmittel zugelassene Zertifizierung
- Das ist nicht keine Thermoflasche, sondern nur eine Flasche zum transportieren von frischem Wasser



Der Dopper Steel ist sehr robust und gut verarbeitet.


Hier der Deckel, der im übrigen auch als Becher genutzt werden kann.

 

So fungiert er auch als Becher.


Hier noch einmal der Edelstahl Flaschenteil.


Hier der Boden der Dopper.




Fazit:

Der Dopper Steel ist die größere und noch stabilere Variante der Dopper. Noch dazu sieht der Dopper Steel absolut stylisch aus. Ich nutze den Dopper Steel gerne bei der Arbeit und auch bei Vorlesungen - so ist man immer mit frischem Wasser versorgt.

Die Dopper Flaschen sind alle einfach super praktisch.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dopper, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: nl.dopper.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen