Produkttest: TeeGschwendner


Das Team von TeeGschwendner (www.teegschwendner.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über TeeGschwendner berichten.

Über TeeGschwendner:

TeeGschwendner ein recht komplizierter Name und dennoch ein einfaches und klares Konzept: Qualitätstee von den führenden Tee-Fachgeschäften in Deutschland!



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den Eistee von TeeGschwendner erhalten.




Ice Tea Rooibos Mango-Passionsfrucht

Den Verlockungen des klingenden Teenamens einmal erlegen, verfällt man der exotischen Süße und leidenschaftlichen Fruchtigkeit dieser Rooibosmischung mit Leib und Kehle!







Fruchtig frisch und sehr lecker.




Ice Tea Minze BIO

Kühlt ungemein - beschwingt ungeheuer: Leicht und erfrischend, wie Minze sein muss!
 





Auf jeden Fall mein Lieblingseistee und mit der erfrischendste von allen.


Ice Tea Holunderblüte BIO

Holla, da hat die Holunderblütenfee was mild krautiges gezaubert - eine lecker herbe Überraschung!  




Man muss den Geschmack von Holunderblüte mögen, aber ich finde ihn klasse und den Eistee auch.





Ice Tea Grapefruit-Apfel

Süß? Sauer? Herb? Erfrischend? Genau! All das findet Ihr in dieser köstlichen Kombi.
 


Etwas süßer, aber auch sehr lecker.



Ice Tea Schwarzkirsche BIO

Wem beim Anblick der prallen, weichen, dunklen Kirschen in Nachbars Bio-Garten das Wasser im Munde zusammenläuft, muss jetzt nicht mehr auf Mundraubzug gehen!
 



Ein kräftiger Kirschgeschmack, schön fruchtig und lecker.




Ice Tea Grüntee Mate

Wer braucht schon Flügel - DER gibt den Kick: Würzig, leicht rauchig und angenehm herb mit extra viel Koffein!






Mate ist persönlich nicht mein Fall und auch der Eistee hat mich hier nicht überzeugt. Wer Mate generell aber mag, der sollte diesen Eistee mal probieren.


Ice Tea Waldbeere BIO

Wild, voll, prall: So schmeckt der beerige Sommer links und rechts des Weges!
 


Noch ein sehr fruchtig, frischer Eistee der absolut lecker und schön beerig schmeckt.




Ice Tea Ingwer-Orange BIO

Ein echt scharfes Vergnügen - und dabei auch noch erfrischend-fruchtig. Saftige Orangennote trifft auf belebenden Ingwer!
 




Fazit:

Gut gekühlt eine wahre und vorallem leckere Erfrischung an warmen Sommertagen. Durch die verschiedenen Sorten findet jeder Teeliebhaber seinen Lieblingseistee. Außerdem schmecken die Eistees alle sehr natürlich und sind alle schön erfrischend. Lecker - probieren lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von TeeGschwendner, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.teegschwendner.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel