Produkttest: Herra Hair Care


Das Team von Herra Hair Care (www.herra.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Herra Hair Care berichten.

Über Herra Hair Care:

Herra Hair Care forschte lange Zeit gemeinsam mit Experten aus der Industrie daran, die bestmögliche Lösung zu finden dein Haar zu schützen und gleichzeitig aufzufrischen ohne es zu beschweren. Sie strebten danach, dir das Beste in der Premium-Haarpflege zu bieten, dir zu helfen jederzeit blendend auszusehen, sowie dir im Verlauf des Tages Vertrauen zu geben. Mit Herra Protect Haar Parfüm musst du dir um eine Sache weniger Sorgen machen. Dufte fantastisch, sehe blendend aus, fühl dich großartig. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Flasche Herra Protect Hair Perfume erhalten.


Herra Protect Hair Parfüm

Nicht nur unsere Haut, auch unser Haar ist schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt – heute stärker denn je! Mit dem Herra Protect Hair Parfüm entwickelte der britische Star Stylist und Saloninhaber James Davis in Zusammenarbeit mit einem Duftexperten das erste Haar finishing Produkt, das einen verführerischen und einzigartigen Duft mit reichhaltiger Pflege und perfektem Rundum-Schutz vereint. 



- Schutz: Sonnenblumen- und Olivenfruchtextrakt schützen die Haarstruktur vor schädlichen Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung oder Air Conditioning und verhindern ein Verblassen der Farbe bzw. Leuchtkraft des Haares.

- Pflege: Glycerin spendet extra viel und lang anhaltende Feuchtigkeit ohne das Haar zu beschweren.


- Duft: Der unverkennbare herra Signature Duft – ein verführerischer Mix aus italienischer Bergamotte, Mitternachts-Orchidee, Rose, weißem Jasmin, Heliotrop, Lilie, Vanille, Tonkabohne, Sandelholz und Moschus - frischt das Haar im Handumdrehen auf ohne mit dem eigenen Parfum zu konkurrieren.




- Preis: 50ml kosten 32,- €.

- Geeignet für alle Haartypen.

- Ideal für die Auffrischung unterwegs – ob im Flieger, im Fitnessstudio oder am Strand. 

- Produziert in UK & nicht an Tieren getestet!


Die Flasche hat ein edles Design, der Duft ist sehr angenehm und sanft. Die Haare glänzen nach dem aufsprühen sofort und langanhaltend.

 

Fazit:

Mit dem Herra Protect Hair Parfüm wird das Haar geschützt, gepflegt und erhält einen angenehmen Duft. Die perfekte, schnell Pflege für Zwischendurch. Sie macht das Haar glänzend und geschmeidig, ohne es zu beschweren. Ich benutze das Herra Protect Hair Perfume nun regelmäßig und bin sehr zufrieden - meine Haare sehen gesund, geschmeidig und glänzend aus.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Herra Hair Care, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.herra.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel