Produkttest: RAUSCH



Durch Kjero.com bin ich Tester für das neue RAUSCH Weizenkeimspray geworden und somit möchte ich heute über RAUSCH (www.rausch.ch) berichten.

Über RAUSCH:

Hochwertige Rohstoffe natürlichen Ursprungs werden zu erstklassigen Haar- und Körperpflegespezialitäten verarbeitet. Fundierte Kenntnisse und wissenschaftliche Untersuchungen zum Feinbau des Haares resultieren in der Entwicklung spezifischer Pflegeprodukte für schönes Haar und gesunde Kopfhaut.

Dabei sind alle Prozesse im Unternehmen auf vier Kernkompetenzen ausgerichtet:

- Qualität
- Sicherheit
- Kompetenz
- Kundennutzen

Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich zwei Flaschen RAUSCH Weizenkeimspray und RAUSCH Proben erhalten.



Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray


Wertvolle Extrakte aus Weizenkeimen, Drachenfrüchten und Feigen spenden dem Haar intensive Feuchtigkeit und schützen langanhaltend vor dem Austrocknen. Für Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.


Anwendung: Auf das feuchte oder trockene Haar sprühen - nicht ausspülen.




Fazit:

Die Handhabung des Sprays ist einfach und es lässt sich gut im Haar verteilen. Die Haare werden spür- und sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt, außerdem erhalten sie von dem Spray einen tollen Duft. Lediglich das Design der RAUSCH Produkte könnte meines Erachtens noch etwas moderner gestaltet werden, da die Produkte vom Aussehen eher "alt" als "jung" wirken. Aber das Produkt aus meinem Test hat mich überzeugt und ich kann es an alle mit trockenem, pflegebedürftigem Haar absolut empfehlen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von RAUSCH, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rausch.ch

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel