Produkttest: Zentis


Das Team von Zentis (http://www.zentis.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Zentis berichten.

Über Zentis:

Besonders fruchtig, mit extra vielen Fruchtstückchen, verführerisch cremig als feine Fruchtmousse oder köstlich schokoladig. Die leckeren und vielfältigen Zentis Konfitüren und Cremes laden zu einem genussvollen Start in den Tag ein und wecken jeden Morgen neu die pure Lust auf Frucht.
 

Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Konfitüren, ein Rezeptbuch und ein bisschen Marzipan erhalten.


Hier ein Blick in das Rezeptbuch




Wem klassischer Gelee zu wenig und typische Konfitüre mit leckeren Fruchtstückchen zu viel Fruchterlebnis bietet, findet in der köstlich-zarten Fein Cremig von Zentis eine echte Frühstücksalternative.
 

Vor allem der zart passierte Fruchtaufstrich Erdbeere steht bei all denjenigen, die sich durch nichts vom vollen Fruchtgeschmack ablenken lassen möchten, hoch im Kurs. Kein Fruchtstückchen oder Kernchen stört den Genießer. Gerade bei kleinen Genießern ist der zartschmelzende Erdbeergenuss daher auch der absolute Frühstücks-Favorit. Wenn es darum geht, die ganze Familie schon beim Frühstück zu verwöhnen, ist Fein Cremig Erdbeere immer die richtige Wahl.
 

Fein Cremig Erdbeere entfaltet auf der Zunge Fruchtgeschmack vom Feinsten. Intensiv- fruchtig mit 55 Prozent Fruchtanteil, angereichert mit Vitamin C und E.

Fein Cremig im leicht geschwungenen 300-g-Glas lässt sich wunderbar streichzart auf dem Frühstücksbrötchen verteilen. Die reinste Erdbeer-Verlockung für ein zwar cremig-zartes, aber zugleich erdbeerstarkes Frühstück!
 
 
 
Die „Königin der Beeren“ darf auf keinem Frühstückstisch fehlen. Der unvergleichliche Geschmack sonnengereifter Erdbeeren mit dem Duft eines schönen Sommertags vertreiben alle müden Geister und bringen jede Menge gute Laune für den Tag.
 

Durch 50% Fruchtgehalt und eine besonders schonende Zubereitung kann sich der vollmundige Erdbeergeschmack wunderbar entfalten. Darüber hinaus hat Leichte Früchte Erdbeere 30% weniger Kalorien durch die raffinierte Süßung aus Stevia und Kristallzucker. Da darf nach Herzenslust geschlemmt werden. Und das mit gutem Gefühl! So leicht herrscht das ganze Jahr über strahlende Sommerlaune.
 
  
Zusätzlich macht das schöne 235-g-Glas stehts eine gute Figur auf dem Frühstückstisch. 

 

Der verführerische Geschmack von sonnengereiften Erdbeerfrüchten ist bei Groß und Klein beliebt und darf auch als heimatlicher Fruchtgenuss auf keinem Frühstückstisch fehlen.




Zentis Badische Erdbeeren sind ein wahrer Hochgenuss. Warme Südwestwinde lassen die Früchte auf den schweren Böden intensiv reifen. So erhalten die Badischen Erdbeeren ihr besonders kräftiges Aroma – auf frischem Brot einfach unwiderstehlich. Schmeckt fast wie
selbst vom Feld gepflückt.



Purer, schön süßer Erdbeergeschmack.


Sehr lecker - genau das richtige zum Frühstück.

 


75% Frucht - Erdbeere



Verlockender Erdbeerduft, zarte Frucht in saftigem Rot und ein köstlicher Geschmack – ein wahres Fest für alle Sinne!

 
Ihren erdbeerstarken Auftritt hat Everbody’s Darling in Zentis 75% Frucht. Mit einem Anteil von 75 g sonnengereiften Erdbeeren auf 100 g ein echter Fruchtgenuss. Noch dazu mit deutlich weniger Süße als bei herkömmlicher Konfitüre: Schließlich enthält 75% Frucht nur 42 g Gesamtzucker je 100 g statt der bei Konfitüre üblichen 56 g.
Das bedeutet unbeschwertes Erdbeerglück zum Frühstück. Und viele, zarte Erdbeerstückchen im 320-g-Genießerglas für den ernährungsbewussten, anspruchsvollen Frühstücks-Gourmet. 75% Frucht Erdbeere ist ganz einfach eine unwiderstehlich köstliche Versuchung, die reinste Erdbeer-Lust!




 
Fazit:
 
Wer Marmelade sucht die nach Frucht schmeckt, riecht und auch danach aussieht, der sollte mal die verschiedenen Produkte von Zentis ausprobieren. Für jeden Marmeladentyp ist die richtige Marmelade dabei. Mit Fruchstücken, fein püriert, mit Stevia und ohne Zucker etc. Die Marmeladen aus meinem Test sind aller super lecker und ich kann diese absolut weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Zentis, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Hersteller: http://www.zentis.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen