Produkttest: bootsaufkleber.de

 

Das Team von bootsaufkleber.de (www.bootsaufkleber.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über bootsaufkleber.de berichten.


Über bootsaufkleber.de:

Auf bootsaufkleber.de findet man Bootsaufkleber, sowohl Namen, als auch Kennzeichen. Außerdem Wasserlinien, Bilder und entsprechendes Zubehör, sowie auch Pflegeprodukte.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Bootsaufkleber erstellen und bestellen.
Der Konfigurator ist leicht zu verstehen und bedienen.




Hier mein Warenkorb.


 


Für die weitere Bestellung ist ein Login erforderlich. Eine Bestellung über einen Gastaccount ist nicht möglich.



Folgende Versand- und Zahlungsarten gibt es.



Ich musste nur ein paar Tage warten und schon kamen die Aufkleber bei mir an.


Den Klebern lag eine Anleitung bei.




Hier die Vorder- und Rückseite des Klebers.
 


Auf zum Boot. Der alte Name ließ sich ohne viel Aufwand ohne Probleme entfernen. Ich habe dann noch einmal über die Pberfläche des Bootes geputzt und mich anschließend an die Anbringung des Aufklebers gemacht.


Hierbei habe ich mich einfach an die Anleitung gehalten.


Ordentlich fest drücken die Beschriftung und die Schutzfolie langsam und vorsichtig abziehen.


Und hier das Ergebnis.

Tatsächlich habe ich ganz leichte Bläschen unter den Buchstaben, die man aber nur bei genauer Betrachtung sieht. Um Bläschen zu vermeiden, hätte ich die Wasser/Spüli Variante zum Anbringen anwenden müssen, habe mich aber für die einfachere Variante entschieden. Beide waren in der Anleitung die bei lag beschrieben. Also empfehlung: Für komplett Bläschenfrei die Seifenlauge vorbereiten und anwenden.


 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Aufkleber.
 


Fazit:


Die Bestellung des Bootsaufklebers war einfach und unkompliziert. Schnell konfigurieren, also Schriftart, Größe, Farbe auswählen und ab in den Warenkorb damit. Ein paar Tage auf die Lieferung warten und dann anbringen. Der Kleber an sich ist ordentlich ausgeschnitten, fühlt sich robust an und die Farbe ist auch gleichmäßig und intensiv. Ich bin sehr zufrieden und finde, dass der neue Schriftzug auf dem Boot wirklich etwas her macht.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von bootsaufkleber.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bootsaufkleber.de

Kommentare

  1. Vielen Dank für den Test. In der Regel kann man auch individuelle Aufkleber auch bei jedem Beschrifter erhalten. Das hat meistens den Vorteil, dass man sich die Farbe der Folie aussuchen kann und die Versandkosten spart.
    Ansonsten sind die Aufklebershops echt gut und schnell.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen