Produkttest: Hair Doctor (Teil 1)



Das Team von Hair Doctor (www.hairdoctor.de) hat mir die Möglichkeit gegeben das Argan Oil zu testen und somit möchte ich euch heute über Hair Doctor berichten.

Über Hair Doctor:

Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur-Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten,
hohes Produkt-Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

"Wir machen schöner und lieben Qualität!"


Argan Oil als Pflege für die Haare
Argan Oil hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Ihre Haare.
Es eignet sich hervorragend durch seine hochwertigen Inhaltstoffe besonders gut zur Pflege von sprödem, trockenem und sonstig geschädigtem Haar.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Flasche des Hair Doctor Argan Oil zugeschickt bekommen.





Das innovative Premium-Pflege-Produkt mit Argan Oil für jedes Haar.
Es verleiht allen Haartypen ein seidenweiches Aussehen und unterstützt das Styling.
Argan Oil regeneriert strapaziertes Haar, das durch die Verwendung von Haarfarbe, Dauerwellprodukten, Shampoos und schlechten Umweltfaktoren geschädigt wurde.



Nach der Haarwäsche wenige Tropfen in das Haar einarbeiten, kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt das Haar stylen.
(Zur täglichen Anwendung geeignet.)



Das Premium Hair Doctor Argan Oil - erzielt bei allen Haartypen viele Effekte gleichzeitig!
Es wird vom Haar sofort aufgenommen und verhindert „fliegendes“ Haar.
Ein Oil, das vollständig eindringt und keine Rückstände im Haar hinterlässt.
Nicht fettend!
Die Stylingzeit verkürzt sich um ca. 40%!
Das Hair Doctor Argan Oil sorgt für langanhaltende Pflege und gesundes Aussehen des Haares.

5 Effekte in einem Produkt
- regeneriert geschädigtes Haar
- spendet Feuchtigkeit, verleiht seidenen Glanz
- Anti-Frizz-Effekt
- leichte Kämmbarkeit
- glättet das Haar

Ich denke, dass das Argan Oil von Hair Doctor den Haaren wirklich gut tut. Sie liegen nach Benutzung gut und "gehorchen" mir und machen nicht das was sie wollen ;-)
Außerdem sehen die Haare tatsächlich nicht fettig aus, wobei ich da am meisten Angst vor hatte. Man reibt sich schließlich etwas Öl in die Haare. Aber alles bestens! Ich bin wirklich zufrieden und gönne meinen Haaren jetzt immer zwischendurch diese Wohltat.

Fazit:


Hair Doctor macht einen seriösen Eindruck und ich bin von dem Argan Oil für die Haare überzeugt. Tolle Qualität und tolle Wirkung. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch für so wenig von dem Oil, aber wer bekanntlich schön sein will und sich wirklich was Gutes tun will muss bekanntlich etwas tiefer in die Taschen greifen.
Ansonsten ist es auf jeden Fall mal Wert dieses Argan Oil zu probieren und vielleicht denkt man ja darin genau das was die Haare brauchen! :)


Note: gut

Vielen Dank an das Team von Hair Doctor, dass ich das Argan Oil testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.hairdoctor.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel