Produkttest: Hair Doctor (Teil 2)

 
Das Team von Hair Doctor (www.hairdoctor.de) hat mir erneut die Möglichkeit gegeben ein Produkt zu testen und somit möchte ich euch heute über Hair Doctor berichten.
 
Hier geht es zum ersten Bericht über Hair Doctor.

Über Hair Doctor:

Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur-Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten,
hohes Produkt-Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

"Wir machen schöner und lieben Qualität!"

Argan Oil als Pflege für die Haare
Argan Oil hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Ihre Haare.
Es eignet sich hervorragend durch seine hochwertigen Inhaltstoffe besonders gut zur Pflege von sprödem, trockenem und sonstig geschädigtem Haar.

Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich das neue Hair Spray mit Argan Oil erhalten.
 
 
Hair Doctor Hairspray ist das erste pflegende Haarspray mit Argan Oil und ist die optimale Ergänzung zum Hair Doctor Argan Oil!
 
Der Zusatz von Argan Oil pflegt das Haar, verleiht schönen Glanz und sorgt für starken Halt ohne zu beschweren. Das Hairspray ist feuchtigkeitsbeständig, verleiht ein langanhaltendes Finish und lässt sich rückstandslos auskämmen.
 
Anwendung: Aus 25 - 30 cm Entfernung auf das Haar sprühen
 
 
Das Hair Spray riecht sehr angenehm und ist nicht zu klebrig. Man kann es nicht so gut nutzen um großartige Frisuren oder hochgesteckte Haare zu fixieren, aber um seine alltägliche Frisur etwas Halt zu verpassen ist es super und verklebt vorallem die Haare nicht.
 
Fazit:
 
Hair Doctor bietet qualitativ hochwertige Produkte an, die gut für die Haare sind und den Endverbraucher zufrieden stellen. Und hat schon einmal jemand Hair Spray mit Argan Oil gesehen? Da freuen sich doch die Haare wenn sie dieses Haarspray zu spüren bekommen. :-)
Also unbedingt mal ausprobieren!
 
Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Hair Doctor, dass ich das neue Hair Spray mit Argan Oil testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.hairdoctor.de
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick