Produkttest: alessandro (Teil 2)


Das Team von alessandro (www.alessandro-international.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über alessandro berichten.
 
Hier geht es zum ersten Bericht über alessandro.

Über alessandro:

alessandro International bietet umfassende Produkte und Pflegeserien an, welche den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. In dem Produktsortiment findest du viele intelligente Lösungen für Kosmetikstudios und eine große Produktauswahl für Pflege und Verkauf.


Folgende Produkte bietet das Sortiment von alessandro
- Hand & Nagelpflege
- Lac Sensation
- Dekorative Kosmetik
- Pedicure
- Men Handcare
- Paraffin
- Nagelmodellage
- Great Lashes
- Limited Edition
- Neuheiten

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Handcreme und einen Nagellack erhalten.



So fruchtig, wie ein Eis im Sommer ... Die neuen Produkte der Serie "Ice Cream Bar"!

 
Pretty in Pink oder alles im „grünen Bereich“? Leuchtfarben in exotischem Limetten-Grün, Zitronen-Vanille-Gelb, Erdbeersorbet-Pink oder fruchtiger Mango-Papaya-Orange gehören zu diesem Sommer, wie das Eis in die Waffel und strahlen mit der Sonne um die Wette! Das Sahnehäubchen „on top“: Nach dem Trocknen entfalten die angesagten Look-Lacke ihren leckeren, sommerlichen Duft nach den Lieblingseissorten des Sommersauch ohne 100% Fruchtgehalt!
 


Nagellack mit Duft.

 
Anwendung: Nagellack lackieren - Trocknen lassen - Duften


Damit der Nagellack schön streifenfrei und deckend aussieht, muss dieser (zumindest bei mir) doppelt aufgetragen werden.


Der Lack duftet tatsächlich. Für mich persönlich am Anfang sogar etwas zu stark, aber mit der Zeit verfliegt der Duft etwas und man nimmt es nicht mehr so stark wahr.



Die Handcreme mit Anti-Aging-Effekt spendet dank Aloe Vera Gel langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt mit Macadamia Öl besonders trockene Haut. Mit fruchtigem Duft!

 

Wirklich fruchtiger, aber angenehmer Duft.

Die Handcreme fühlt sich angenehm auf der Haut an, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes, geschmeidiges Gefühl auf der Haut.


Fazit:

alessandro bietet hoch qualitative, innovative und moderne Produkte an, die zu den aktuellen Styles und Bedürfnissen der Verbraucher passen.
Nagellack mit Duft kannte ich vorher nicht und das es so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht.
Das alessandro eine extra Sommerkollektion an Produkten auf den Markt bringt, finde ich klasse. Mit so strahlenden Farben und Düften kann man den Sommer nur hinaufbeschwören.
Schaut euch auf jeden Fall mal die Produkte von alessandro an und wenn ihr sie noch nicht kennt, probiert sie aus. Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von alessandro, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel