Produkttest: Grafik Werkstatt Bielefeld

 
Das Team von der Grafik Werkstatt Bielefeld (shop.gwbi.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die Grafik Werkstatt Bielefeld berichten.

Über die Grafik Werkstatt Bielefeld:

Die Grafik Werkstatt Bielefeld glaubt fest an den Zauber einer Grußkarte! Sie ist ein wenige Zentimeter kleines Fenster in einer warmherzigen Welt, etwas Handfestes von bleibendem Wert, ein liebevoller Überbringer persönlicher Botschaften von Mensch zu Mensch. Vor über 30 Jahren hat die Grafik Werkstatt Bielefeld die allererste Bild-Text-Karte entwickelt und darin ihre Stärke gefunden. Seitdem legen die Mitarbeiter der Grafik Werkstatt Bielefeld all ihre Liebe und Erfahrung in die Gestaltung hochwertiger Grußkarten, Kalender, Bücher und Präsente. Eine hektische, anonyme Welt braucht kleine Glücklichmacher mit Tiefsinn und Gefühl, die ein bisschen Wärme versprühen – das ist deren persönliche Herzensangelegenheit.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl von Produkten aus der Grafik Werkstatt Bielefeld erhalten.

Ich persönlich mag es ja total, wenn Produkte schon hübsch verpackt bei mir zu Hause ankommen. Und in diesem Fall war das so. Was so ein bisschen rotes Papier alles aus macht, oder? :-)


Hier der Inhalt des Paketes.

- Infomaterial
- Ordner-Etiketten
- ein Lesezeichen
- vier Postkarten




Text auf der Karte:

Gedankenflug - An Dich denken mit den Augen. Dein Gesicht sehen. An Dich denken mit den Ohren. Deine Stimme hören. An Dich denken mit der Nase. Deinen Duft riechen. An Dich denken mit dem Mund. Deinen Kuss schmecken. An Dich denken auf der Haut. Deine Hände fühlen. Zu Dir denken mit allen Sinnen. Bei Dir sein.


Format: 10,5 x 14,8 cm



Text auf der Karte:

Zum Geburtstag - Ganz viel Sonnenstunden, jede Menge Rückenwind und eine Wanne voll Glück.


Format: 10,5 x 14,8 cm



Text auf der Karte:

Gute Freunde - Richtig gute Freunde sind wie ein vierblättriges Kleeblatt - echt schwer zu finden. 


Format: 10,5 x 14,8 cm



Text auf der Karte:

Wunder - Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst, denn das heißt, ein neues Leben zu beginnen.


Format: 10,5 x 14,8 cm



Die farbenfrohen Etiketten-Sets verschönern jeden Aktenordner und zaubern einen harmonischen Blickfang ins Regal. Jeweils 4 Klebe-Etiketten fügen sich zu einem dekorativen Gesamtbild zusammen und schaffen somit auf raffinierte Weise Ordnung. Ideal als kleines Präsent oder für den Eigengebrauch!


- Format: 6,0 x 30,0 cm
- leicht ablösbar
- selbstklebend

 

Ich habe mit den Ordner-Etiketten auch direkt die hässlichen, langweiligen Ordnerrücken meiner Standordner beklebt.


Das bekleben der Ordner funktioniert ganz einfach und schnell.

 
 
 

Und so sieht nun das Endergebnis aus.



Als zauberhafte Ergänzung zum Buchgeschenk, kleine Aufmerksamkeit zwischendurch
oder für die eigenen Lesestunden.


Text auf dem Lesezeichen:

Lesepause - Es sind meist die kleinen Dinge, die das Leben bunt und lebenswert machen.


Fazit:

Die Grafik Werkstatt Bielefeld hat eine tolle Auswahl an Produkten zum verschenken oder selber behalten. Vorallen die Gruß- und Postkarten sind sehr schön gestaltet und mit liebevollen Sprüchen versehen. Leider stirbt das Briefe und auch Karten schreiben in der Zeit von E-Mail und Co. immer mehr aus, doch die Grafik Werkstatt Bielefeld gibt einen Grund mal wieder öfter nette Karten zu schreiben und zu verschicken. Denn mal ehrlich? Wer freut sich nicht über eine schöne, von Hand beschrieben Karte von guten Freunden.
Schaut euch auf jeden Fall mal auf der Seite der Grafik Werkstatt Bielefeld um und entdeckt die tollen Kleinigkeiten die der Shop dich bereit hält und mach doch evlt. bald schon jemanden mit einer netten Kleinigkeit der Grafik Werkstatt Bielefeld eine große Freude. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team der Grafik Werkstatt Bielefeld, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: shop.gwbi.de

Kommentare

  1. Liebe Sarah,

    vielen Dank für Deinen tollen und ausführlichen Bericht.
    Es hat Spaß gemacht diesen zu lesen :)

    Alles Gute für Dich.

    Herzliche Grüße,
    Nina | Webshop | Grafik Werkstatt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel