Produkttest: JEMAKO (Julia Rott - Selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin)

 

Julia Rott, eine selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin (www.jemako-de-rott.de) hat mir die Möglichkeit gegeben, die Produkte von JEMAKO (www.jemako.com) auszuprobieren und somit möchte ich heute über JEMAKO berichten.

Über JEMAKO:

JEMAKO ist seit mehr als 10 Jahren Ihr Spezialist für moderne und innovative Reinigungssysteme für Haushalt und Gewerbe. In dieser Zeit hat sich JEMAKO zu einer Marke entwickelt, die dank vieler zufriedener Kunden zu einem Gütesiegel in Sachen Reinigung und Pflege geworden ist. Alle Produkte werden von JEMAKO selbst in Deutschland entwickelt, mehr als 70 % davon werden hier auch hergestellt. Setze auf Qualität: Wähle den Experten in Sachen Reinigung – JEMAKO! 



Die JEMAKO Reinigungsprodukte für den privaten und gewerblichen Bereich zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Qualität, ihre Umweltverträglichkeit und Effektivität aus. Das JEMAKO Pflegekonzept umfasst hochwertige Körperpflegeprodukte, die speziell für die individuellen Bedürfnisse der Haut entwickelt wurden.
Wenn du Fragen zu den Produkten hast oder eine Beratung wünscht, ist Julia Rott (www.jemako-de-rott.de) der richtige Ansprechpartner für dich. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Grundausstattung für die Fenster & Glas Reinigung erhalten.



Grundausstattung Fenster & Glas


Reinigungshandschuh und Trockentuch


Ein schönes Gefühl, durch frisch geputzte Fenster nach draußen zu schauen. Damit dieses Wohlgefühl ungetrübt und vor allem streifenfrei bleibt, sorgen die JEMAKO Glas-Spezialisten im Handumdrehen für klaren Durchblick. Auch Spiegel bekommen mit wenig Aufwand wieder strahlenden Glanz!



Ideal für
- Fensterscheiben innen und außen
- Spiegel
- Glastische
- Glastüren
- Glaslampen
- Glasschutz von Bilder- und Posterrahmen



Man kann ganz einfach in den Reinigungshandschuh schlüpfen und dann Fensterscheiben o.ä. putzen.


Ich habe die Grundausstattung zum Fenster putzen für meine Fenster benutzt. Damit man den Dreck auf den Fenstern auf dem Foto sieht, habe ich ein Blatt hinter gehalten. Hier also das Fenster vor dem putzen.


Einfach den Reinigungshandschuh nass machen, ordentlich auswringen, rein schlüpfen und die Fenster reinigen.


Danach mit dem Reinigungstuch nachpolieren.


Und schon erstrahlt die Scheibe wieder in neuem Glanz und ist komplett sauber.


Egal welcher Schmutz auf den Fensterscheiben war, der Reinigungshandschuh von JEMAKO hat diese mühelos entfernt und mit dem Trockentuch sorgt man für streifenfreien Glanz.


Fazit:

Du willst wissen wie du einfach und effizient z.B. deine Fenster putzen kannst? Dann probier die Produkte von JEMAKO aus oder schmeiß doch direkt einen JEMAKO Abend, lad deine Freunde und Julia Rott zu dem Abend ein. Julia ist eine sehr nette und unterhaltsame JEMAKO Vertriebspartnerin, mit der du einen interessanten JEMAKO Abend und viele Putzwunder erleben kannst. Mich hat JEMAKO auf Grund der einfachen Handhabung und der guten Ergebnisse überzeugt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an Julia Rott, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier über JEMAKO berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.jemako-de-rott.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel