Produkttest: Seeadler


Das Team von Seeadler (www.seeadler.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Seeadler berichten.

Über Seeadler:

Der Anspruch von Seeadler ist einfach: Diese möchten, dass dir die Seeadler-Produkte gefallen und gute Dienste leisten. Das Ziel ist es, dass du zufrieden bist, dich gut beraten fühlst und Seeadler im Idealfall weiterempfiehlst. Seeadler liebt die Arbeit als traditionelle Manufaktur mit echten Service-Werten, denn viele begeisterte Kunden bestätigen täglich den Erfolg des Konzepts. 




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Schuhspanner erhalten. Einen Herren- und einen Damenschuhspanner.


St. Johns Edition 

Original Seeadler Schuhspanner sind schon seit langem der Inbegriff perfekter Schuhpflege von hochwertigen Schuhwerk. In einem immer weniger überschaubaren Umfeld von Billigangeboten und zweitklassiger Produktqualität bietet die Entscheidung für ein Modell in bester Manufakturqualität die Sicherheit der richtigen Wahl. 


Seeadler Premium Schuhspanner werden in bester handwerklicher Qualität gefertigt und sorgfältig montiert. So gewährleisten sie Jahre und Jahrzehnte zuverlässigen Dienstes in deinen besten Schuhen.


Hochwertige Doppelteleskop-Federn im Inneren verteilen den Druck gleichmäßig im ganzen Schuh. Über die Einstellschrauben im Vorderblatt kann man zudem die Ausdehnung in der Breite individuell einstellen. Weiterhin garantieren die Vollform des Leistens sowie die vollständig ausgebildete Ferse eine umfassende Ausformung des Schuhs. Für das bequeme Einsetzen und Entfernen der Schuhspanner sorgt der stabile Griff, der mit dem Fersenteil aus einem Stück gearbeitet wurde. 


Das kanadische Zedernholz, aus dem die Leisten gefertigt werden, besticht nicht nur durch seine feine, gleichmäßige Maserung und den angenehm aromatischen Duft, sondern überzeugt vor allem durch ausgezeichnete desodorierende und hygroskopische Eigenschaften. So nimmt der Schuhspanner Gerüche und Feuchtigkeit im Schuh vollständig auf. Die Vollform unterstützt das gleichmäßige und schonende Trocknen ebenso wie das geteilte Vorderblatt, das die Luft zirkulieren lässt. 


Seeadler Premium Schuhspanner werden vom Seeadler Team mit dem Anspruch hergestellt, dir die besten Schuhspanner zu liefern, die es auf dem Markt gibt. Aus diesem Grund gewährt dir Seeadler auch eine fünfjährige Garantie und ein dreimonatiges Umtauschrecht. 


Die Schuhspanner werden in einer eleganten Geschenkverpackung geliefert und am liebsten an Menschen mit Stil & Geschmack verkauft, die gutes und gepflegtes Schuhwerk schätzen. 


Die Schuhspanner lassen sich gut in den Schuh einführen, sitzen dort stramm und füllen den Schuh komplett aus.


So bilden sich im Leder des Schuhs garantiert keine Knitterfalten, das Leder bleibt glatt und die Form erhalten.


Da die Schuhspanner so optimal und Straff sitzen (Schuhspannergröße 43 in Schuhgröße 43), was es im ersten moment gar nicht so einfach die Schuhspanner wieder aus dem Schuh zu bekommen. Aber wenn man den richten Griff und das richtige halten des Schuhs raus hat, geht es gut und einfach.



Ein Hauch von Luxus für flache Damenschuhe mit schmalerem Leisten bietet dieser exklusive Schuhspanner aus dem leichten Holz der kanadischen Zeder, auch Riesen-Lebensbaum genannt (Western Red Cedar; lat.: Thuja plicata).


Das Material schmeichelt nicht nur durch seine elegante, gleichmäßige Maserung und den angenehmen, unaufdringlichen Duft, sondern überzeugt vor allem durch ausgezeichnete desodorierende und hygroskopische Eigenschaften. Dadurch nimmt der Schuhspanner Gerüche und Feuchtigkeit im Schuh vollständig auf. Die Vollform unterstützt das gleichmäßige und schonende Trocknen. 



Für die perfekte Spannwirkung sorgen solide Teleskopfedern, die die Spannung zwischen dem Fersenteil und dem abflachenden Vorderteil optimieren. Dadurch verteilt sich der Druck gleichmäßig auf den gesamten Schuh. Zudem garantieren die Vollform und die ausgebildete Ferse, die dem weiblichen Fuß nachempfunden sind, eine tadellose Ausformung. Das Zedernholz unterstützt diesen Effekt zusätzlich, weil es weicher ist als viele andere Hölzer und dadurch eine einzigartige Passgenauigkeit bietet. Mithilfe des handlichen Rings im Fersenbereich lassen sich die Schuhspanner mühelos wieder aus dem Schuh entfernen.



Ausgesuchte Materialien, aufwändige Verarbeitung und die elegant funktionale Formgebung machen diese Schuhspanner zum Geheimnis perfekt gepflegter Damenschuhe und zum unentbehrlichen Accessoire für Frauen, die wissen, dass gutes Aussehen auch eine Frage des Stils ist.  



Die Schuhspanner lassen sich ebenfalls gut in den Schuh einführen, sitzen dort straff und füllen den Schuh gut aus.


Mit solch gut sitzenden Schuhspannern behalten die Schuhe die richtige Form und man hat lange etwas von ihnen.

Die Handhabung ist hier ebenfalls ganz einfach, das einführen und auch das heraus nehmen der Schuhspanner gestaltet sich problemlos.

 

Fazit:

Wer sich teure Schuhe kauft und diese nicht mit einem vernünftigen Schuhspanner in den Schuhschrank stellt, kann sich schnell über Knicke im Leder, leichter Verformungen der Schuhe o.ä. ärgern. Die super Schuhspanner von Seeadler sorgen hier für Abhilfe. Die Schuhspanner sind hochqualitativ verarbeitet, sind leicht zu handhaben, sehen gut aus und verlängern die Lebensdauer der Schuhe.
Ich bin mehr als überzeugt von diesen Premium Schuhspannern und kann sie jedem weiterempfehlen. 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Seeadler, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.seeadler.de

Kommentare

  1. Kann mich dem Test nur anschließen. Ich besitze diverse Holzschuhspanner und finde die von Seeadler am überzeugesten. Sie leisten seit Jahren bestens ihren Dienst. Die Einstellmöglichkeiten sind gut und die Federn haben in keinster Weise nachgelassen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill