Produkttest: Scrubba Washbag



Das Team von Scrubba (www.thescrubba.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Scrubba berichten.

Über Scrubba:

Scrubba ist eine tragbare, mobile Waschmaschine in Form einer Tasche, die nach dem Prinzip des Waschbretts funktioniert. Perfekt für den Campingurlaub oder auch den normalen Urlaub und die kleine Wäschen zwischendurch. 



 
Der Scrubba ist quasi eine Weiterentwicklung des Waschbretts, das schon lange dazu dient, egal an welchem Platz die eigene Wäsche zu waschen. Mit der Scrubba Waschmaschine wird die Wäsche ähnlich wie beim Waschbrett sauber gerubbelt. Ein Vorteil liegt darin, dass die zu reinigende Wäsche in einen wasserdichten Beutel gesteckt wird und in diesem sauber „gerubbelt“ wird. So kann der Nutzer an jedem beliebigen Ort seine Wäsche „waschen“.



 Wäsche waschen - Egal wo!




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Scrubba Washbag erhalten.


Scrubba Washbag
 
Hier einmal der Scrubba Washbag.


Hier auch einmal ein Blick in die Waschtasche. Wie man sieht, sind an der Innenseite der Tasche kleine Noppen angebracht, die beim Waschen der Wäsche die Funktionen eines Waschbrettes nachahmen und somit die Wäsche besser reinigen sollen.


Hier die Rückseite der Waschtasche.


Für meinen Test habe ich einen Waschlappen beschmutzt. Ein Fleck Ketchup, ein Fleck aus Erde und ein Fleck Senf. Mal schauen was der Scrubba Washbag so drauf hat...


Einfach die Waschtasche mit Wasser befüllen.


Dann das zu waschende Kleidungsstück hinein legen,...


 ... und etwas Waschmittel dazu.


Danach die Tasche schließen und die Luft heraus lassen.


Und dann die Wäsche in der Waschtasche hin und her reiben, auf der "Waschbrett-Fläche" rubbeln.


Tasche wieder öffnen, Wäsche heraus nehmen und trocknen lassen.


Hier das Ergebnis. Der Waschlappen ist fast komplett sauber geworden. Es ist nur noch etwas vom Senffleck zu sehen,... Aber Senf war auch fieß ;-)



Fazit:

Die Scrubba Washbag ist ideal für unterwegs, egal ob Urlaub oder kurze Dienstreise. Wenn man eine Kleinigkeit hat, die gewaschen werden muss, kann man die fix in der Scrubba Washbag erledigen. In meinem Test ist der Senffleck nicht so gut rausgegangen, aber "normale" Flecken gehen ohne Probleme raus und die Scrubba Washbag ist noch dazu einfach zu handhaben. Wirklich empfehlenswert!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Scrubba, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.thescrubba.eu

Kommentare

  1. Mich würde interessieren ob das auch mit einer Jeans so einfach Funktioniert. ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel