Produkttest: seifen-bäder.de (Teil 2)


Das Team von seifen-bäder.de (www.seifen-baeder.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über seifen-bäder.de berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über seifen-bäder.de.

Über seifen-bäder.de: 

seifen-bäder.de fertigt feine, handgemachte Naturseifen, mild-schonende Milchbäder und andere tolle Dinge aus Rohstoffen wie Kräutern, Blütenblättern, Ölen und Mineralen.


Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich zwei Seifen aus dem Sortiment von seifen-bäder.de erhalten.



Kreideseife

Geruch: neutral bis leicht mineralisch
Schaum: üppig schäumend - seidig - cremig
Farbe: weiß bis creme





Für die sensible Haut, eine Seife mit Kreide versetzt.

Sie versorgt die Haut mit wertvollen Mineralien. Der füllige Schaum ist von seidig, cremiger Konsistenz und streichelt die Haut.


Diese Seife ist als Alltagsseife und auch als Rasurseife für die Nassrasur geeignet. 




Bei der Rasur mit Seife sollte aber immer erstmal an einer kleinen Stelle die Verträglichkeit probiert werden, da es bei der Rasur zu Hautirritationen kommen kann.

Inhaltsstoffe: verseiftes Kokos- und Rapsöl, Wasser natürliches Rapsöl, Kreide


Diese Seife hat fast keinen eignen Geruch, ist wirklich sehr schonend und gleichzeitig pflegend, reinigt gut und die Haut fühlt sich nach der Benutzung geschmeidig an.


Sanddorn Seife

Geruch: sehr frisch - leicht zitronig - leicht sanddorn
Schaum: sehr gut schäumend - weich - orange bis gelb
Farbe: orange 




Eine Handseife aus einer Ölmischung aus Kokos und Rapsöl im Zusammenspiel mit den wertvollen Inhaltsstoffen des Sanddorn Extraktes werden in dieser Seife sehr überzeugend ergänzt durch die belebenden und frischen Düfte von Lemon und Zitrone und komplettieren somit ein Produkt von hoher Qualität.





Inhaltsstoffe: verseiftes Kokos- und Rapsöl, Wasser, natürliches Rapsöl, Sanddornextrakt, Lemongrasöl, Zitronenöl, Kosmetikpigmente


Die Seife hat wirklich einen sehr angenehmen, fruchtigen Duft, schäumt gut, reinigt die Haut gründlich und hinterlässt ein gutes und gepflegtes Gefühl auf der Haut.
 


Fazit:

Wer viel Wert auf gute Seife legt, ist bei seifen-bäder.de genau richtig. Hier gibt es eine große Auswahl an Seifen, Seifenkugeln, Milchbädern, Badeölen und Badesalzen. Jeder wird hier seine Lieblingsseife, mit seinem persönlichen Lieblingsduft und passend für die Bedürfnisse der eigenen Haut finden. Reinschauen lohnt sich.
Note: sehr gut Vielen Dank an das Team von seifen-bäder.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte. Link zum Anbieter: www.seifen-baeder.de 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill