Produkttest: Blue Hawaii (Teil 2)






Das Team von Blue Hawaii (www.bluehawaii.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Blue Hawaii berichten.
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Blue Hawaii.



Über Blue Hawaii:



1999 wurde die Blue Hawaii GmbH gegründet. 






la'ni, das erste Produkt von Blue Hawaii, ist das Ergebnis von zehntausenden Gesprächen mit der Kosmetik- und Sonnen Industrie weltweit. In la’ni sind die Wünsche, Bedürfnisse, Ansprüche und Ideen internationaler Profis, Kosmetikerinnen und Endverbraucher in einem einzigartigen Produkt vereint. Produziert in Ehrfurcht und Respekt vor und für Hawaii und damit stellvertretend für die Schönheit der Natur weltweit. Ein Produkt, das seinem Namen und dem Spirit of Paradise gerecht wird: Im Heute, hier und jetzt! 



Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich das Instant Night Elixir "Wali" von Blue Hawaii erhalten.




Wali - Instant Night Elixir

Deutlich sichtbare Faltenreduzierung und spührbare Straffung der Haut über Nacht. Altersflecken verschwinden nach 30 Nächten. 




- Faltenreduzierung - dank hochdosierter Hyaluron Filling Spheres.
- Regeneration der Haut - dank hawaiischen Kukuinussöls.
- Unterdrückung der Mimikfalten - dank natürlichem Amcella Oleracea Extrakt.
- Remodellierung des Hautbildes & DNA Repair - dank pflanzlichem Spilanthes Flower Extract.
- Anti Aging Innovation - dank Pure Flower Cells Frangipani.
- Reduzierung von Altersflecken dank hochdosiertem Illumiscin.





Die ganze Aufmachung der Creme inkl. der Verpackung ist sehr edel und exklusiv.


An der Verpacjung ist auch ein Schild angebracht "Limited Platinum Edition". Wenn das nicht mal exklusiv ist.



Anwendung:

Klopfe Wali abends nach der Gesichtsreinigung 7 – 8 Sekunden liebevoll ein, gönne deiner Haut Wali über Nacht 7 bis 8 Stunden.





Wali ist besonders für sensible und anspruchsvolle Haut geeignet. Optimale Ergebnisse erzielst du nach 30 Nächten. (die Zeit des Hauterneuerungszyklus.) Der Kakao/ Passionsfruchtduft von Wali wirkt beruhigend und entspannend und begleiten dich so paradiesisch ins Traumland. Nur zur äußeren Anwendung. Nicht als Tagescreme oder in der Sonne verwenden. Vermeide bitte direkten Augenkontakt! Bei Hautirritationen nicht mehr anwenden. 






Fazit:


Diese Nachtcreme ist eine Nachtcreme der Extraklasse, sie duftet toll, nicht aufdringlich. Außerdem pflegt sie spürbar die Haut. Da es sich um ein Premium Produkt handelt, spiegelt sich das auch im Preis wieder und den Preis finde ich persönlich zu hoch ->189€ für 30ml. Dafür hat mich persönlich das Ergebnis nicht umgehauen. Nun hab ich aktuell noch keine Altersflecken, konnte somit nicht beurteilen ob Altersflecken verschwinden, aber das die Haut straffer wird o.ä. konnte ich auch nicht merklich feststellen. An sich eine tolle, gut pflegende Creme, aber für mich zu teuer.
Wer gerne etwas mehr Geld in hochqualitative Kosmetikprodukte investiert, der kann sich auf jeden Fall mal die Exklusivprodukte von Blue Hawaii gönnen, denn der Pflegeeffekt ist wirklich gut.


Note: gut

 

Vielen Dank an das Team von Blue Hawaii, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.



Link zum Anbieter: www.bluehawaii.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill