Produkttest: PartyLite



Das Team von PartyLite (www.partylite.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über PartyLite berichten.


Über PartyLite:

PartyLite verkauft Kerzen in einer Vielzahl von Duftrichtungen, Formen und Farben sowie Accessoires für jede Jahreszeit. Visionär ist PartyLite darin, ein herrliches Ambiente zu schaffen. Als Direktvertriebsunternehmen bietet PartyLite Menschen flexible Arbeitsmodelle, Anerkennung und finanzielle Unabhängigkeit, gepaart mit viel Spaß.


Die Geschichte von PartyLite begann im Jahr 1909 an der Ostküste der USA. Seit 1973 vertreibt PartyLite seine Produkte im Direktvertrieb. 1990 wurde PartyLite Teil des Blyth-Konzerns, wodurch sich das Unternehmen zur Qualitätsmarke entwickeln und als Flaggschiff profilieren konnte. Heute ist PartyLite nicht nur in den USA, sondern auch in nahezu ganz Europa vertreten. Somit ist PartyLite der weltweit größte Direktvertreiber von Kerzen, Kerzenaccessoires und Duftprodukten.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine GloLite erhalten.





GloLite Duftwachsglas


Exklusiv bei PartyLite! Entdecke die strahlendste Kerze der Welt: Duftwachsgläser GloLite by PartyLite. Diese innovative Kerzenform erstrahlt wie die beliebten Pillar-Kerzen in ganzheitlicher Leuchtkraft, spendet aber intensiveren Duft! 

 

Hier die brennende Kerze.


Die Kerze spendet durch die beiden Flammen wirklich sehr viel Licht und der Raum wird auch schnell von dem Duft der Kerze erfüllt.



Fazit:

PartyLite hat eine große Auswahl an verschiedenen Kerzen mit Duft, ohne Duft etc.
Die GloLite aus meinem Test ist wirklich eine klasse Duftkerze die ihren Duft angenehm und schnell im ganzen Raum verteilt. Außerdem spendet die Kerze durch die beiden Flammen wirklich viel Licht und vorallem ein gemütliches Licht. Die Kerze brennt auch schön gleichmäßig, langsam und ordentlich ab. Ich kann die Kerzen von PartyLite absolut empfehlen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von PartyLite, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.partylite.de

Kommentare

  1. Ich finde die Düfte von Partylite Kerzen auch super schön und was ich super finde ist das man die Kerzen jetzt auch online kaufen kann. Hier mal eine Partylite online Seite von einer sehr netten Beraterin. Die Beraterin der diese Homepage "gehört" ist super nett und hilfsbereit. Hier mal der Link, wenn es euch interessiert: http://kerzen-online.partylite.de/MySuccess

    AntwortenLöschen
  2. Bin selbst PartyLite Beraterin seit 10 Jahren und mich begeistern immer noch die Menschen, denen ich begegnen darf.....
    und natürlich den Kerzen und Accessoires hinter denen ich mit vollem Herzen stehen kann.
    Die Firma PL bietet mir eine Plattform zum Geld verdienen ohne Druck und mit viel Herz, in einer Selbständigkeit, die ich nicht mehr eintauschen möchte.
    Kennenlernen könnt Ihr mich über meine Homepage www.dieKerzenparty.PartyLite.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin PartyLite Beraterin seit mittlerweile 4,5 Jahren. Mit Begeisterung freue ich mich jeden Tag aufs Neue darauf, nette Menschen kennen zu lernen und zu begeistern!
    Meine Homepage: www.biancagnitka.partylite.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die super schöne Bewertung ! Eine der besten Kerzen die es gibt. Bitte immer schön die Kerzenpflegetipps beherzigen ;-) Viel Spaß mit "unseren" PartyLite Produkten sagt PL Beraterin Britta Remmers

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe schon seit über 10 Jahren Kerzen von PartyLite und finde die Duftintensintensität hat seit ca. 1Jahr sehr nachgelassen. Vorher hat ein Teelicht den Raum mit Duft erfüllt, jetzt riecht man es kaum noch.
    Empfindet jemand das auch so? Schade , mich ärgert das.

    AntwortenLöschen
  6. Die leuchtenste Kerze der Welt von Partylite und ausschliesslich by Partylite - weil patentiert!
    Sie macht einfach das beste Licht, das du aus eienr Kerze herausholen kannst.
    Du willst das Besondere: Dan greife jetzt zu: https://petrajukl.partylite.at/Shop/Product/1921.
    Den einen oder anderen Pflegetipp befolge bitte in der Packung und du wirst laaange Freude mit diesem herrlichen Produkt haben!

    AntwortenLöschen
  7. Unter www.KerzenAnke.de gibt es Angebote von PartyLite und noch mehr Infos.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel