Produkttest: CORA Verlag (Teil 2)

 
Das Team vom CORA Verlag (www.cora.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder einmal über den CORA Verlag berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über den CORA Verlag.

Über den CORA Verlag:

Der 1976 gegründete CORA Verlag ist eine hundertprozentige Tochter der kanadischen Harlequin Enterprises Ltd., dem weltweit größten Liebesroman-Verlag.

 
CORA bedeutet im Lateinischen „Die Herzige“ – für den CORA Verlag nicht nur ein Name, sondern Programm:
Die Romane entführen Leserherzen auf eine Gefühlsreise fernab des Alltags, in eine Welt voller Romantik und Sinnlichkeit. Jährlich schenkt der CORA Verlag über 5 Millionen treuen Leserinnen mehr als 15 Millionen Happy Ends – und freut sich, wenn diese auch dein Herz erobert haben - frei nach dem Slogan: CORA - mitten ins Herz.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Kochbücher erhalten.




Julia präsentiert Rezepte für die perfekte Party

Zum Feiern gibt es immer einen Grund – und auch das passende Gericht. Ob Sektempfang oder Gartenfest, Geburtstag oder Silvester, hier findest du zahlreiche Anregungen, womit du deine Lieben verwöhnen kannst.



Salate, Suppen, Ofengerichte, Häppchen und Snacks, Warmes und Kaltes, Süßes und Herzhaftes: Diese Rezeptsammlung von Dr. Oetker hält für jeden Geschmack etwas bereit. Außerdem lassen sich alle Gerichte problemlos vorbereiten, sodass auch du genügend Zeit zum Feiern hast! 


Tolle Ideen, einfach umzusetzen und super lecker. Ein klasse Rezeptbuch.



Julia präsentiert: Die besten Einmach-Rezepte

Jetzt geht's ans Eingemachte! Erdbeeren, Kirschen und Aprikosen sind lecker, doch leider gibt es sie nur im Sommer




Damit du erntefrisches Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten oder vom Markt auch den Rest des Jahres genießen kannst, findest du hier zahlreiche Ideen, wie man Süßes und Herzhaftes auf natürliche Weise haltbar machen kann. Ob Marmeladen, Kompotte, eingelegtes Gemüse oder aromatisierte Öle, Dr. Oetker zeigt dir, wie du den Sommer in Gläser füllst.



Hier sind auch mal Ideen drin, die man so nicht kennt. Außergewöhnliche Kompositionen die wirklich einfach zu machen und super lecker sind.


Fazit:

Der CORA Verlag bietet nicht nur eine große Auswahl an Romanen und Krimis, sondern auch eine große Auswahl an Kochbüchern zu verschiedenen Anlässen und / oder Jahreszeiten.
Die beiden Rezeptbücher aus meinem Test haben mich absolut überzeugt, das sie keine dicken Kochbücher sind, sondern kleine übersichtliche Heftchen mit einer guten Auswahl an Rezepten.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom CORA Verlag, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cora.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel