Produkttest: daydream (Teil 6)


Das Team von daydream (www.daydream.ch) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über daydream berichten.

Hier geht es zu meinem ersten, hier zu meinem zweiten, hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten und hier zu meinem fünften Bericht über daydream.

Über daydream:

daydream bietet Schlafmasken in unterschiedlichsten Designs und diese lassen dich somit nicht nur stilvoll, sondern auch ungestörter schlafen.



 
Ob daheim oder unterwegs: Gönne dir deinen Schönheitsschlaf wann und wo auch immer dir danach ist.






Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Boxershort von daydream erhalten.





Männer Boxershort  / Unterhose aus Bambus

 

Diese sehr angenehm zu tragene Boxershort für Männer besteht zu 95% aus Bambus (95% Viskose hergestellt aus Bambus - 5% Elasthan) und fühlt sich daher kühlend auf der Haut an.



 
- sehr angenehm zu tragene Boxershort für Männer
- Material: 95% Viskose hergestellt aus Bambus - 5% Elasthan
- von daydream underwear - die Unterwäschen-Linie der bekannten Schlafmasken-Firma



Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.



Außerdem ist die Shorts gut geschnitten, so dass sie gut sitzt. Die Rückseite der Shorts könnte nur ein klein weniger mehr Stoff haben, so dass die Shorts am Hintern noch etwas höher sitzt, aber ansonsten alles super und evtl. auch einfach nur persönliches Empfinden.


Die Shorts ist außerdem gut verarbeitet. Alle Nähte sehen ordentlich aus.


 
Fazit:

daydream macht jetzt auch in Unterwäsche und diese Boxershorts hat meinen Partner und mich überzeugt. Der Stoff fühlt sich absolut angenehm auf der Haut an und die Shorts ist ordentlich verarbeitet. Empfehlenswert!


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von daydream, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.daydream.ch    

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel