Produkttest: Cappuccino Schablonen mit Logo


Das Team von Cappuccino Schablonen mit Logo (www.cappuccino-schablonen.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Cappuccino Schablonen mit Logo berichten.

Über Cappuccino Schablonen mit Logo:

Cappuccino Schablonen sind Schablonen, die aus Edelstahl oder Kunststoff hergestellt werden. Je nach gewünschter Abnahmemenge erfolgt die Fertigung mittels Laserschnitt, dem Blechstanzverfahren oder im Spritzgussverfahren.



Die Cappuccino Schablonen sind ein immer beliebter werdendes Werbemittel, was vor allem auf Messen und Präsentationen, aber auch im kleinen Kreis – bei Kundengesprächen und Beratungen eingesetzt wird.

Durch die individuelle Fertigung von Cappuccino Schablonen mit Logo ist es möglich, ein Firmenlogo, einen Schriftzug, einen Buchstaben oder ein spezielles Muster als individuelles Streumotiv der Cappuccino Schablonen umzusetzen. Fast jedes eigene Motiv ist machbar.

Die Handhabung bzw. der Einsatz solcher Schablonen ist einfach:

Die fertige Cappuccino Schablone wird auf den Tassenrand der randvoll mit Kaffee und Milchschaum gefüllten Tasse aufgelegt. Mit einem feinmaschigen Sieb wird aus geringem Abstand Kakaopulver durch die Schablone auf den Milchschaum gebracht – das gewählte Streumotiv erscheint nach Abnehmen der Schablone auf dem Milchschaum – das Gedeck kann dem Kunden serviert werden.

Cappuccino Schablonen mit Logo hat sich als Hersteller auf die Umsetzung und Auftragsfertigung dieser besonderen Werbeartikel spezialisiert. Die Erfahrung hilft bei der Produktion eines besonderen und einzigartigen Artikels, der als Kundengeschenk, Giveaway, Werbegeschenk, Werbepräsent, als Promotionsartikel oder einfach nur zur Steigerung des Kaffeegenusses verwendet werden kann.

Dabei bietet dir die Firma Cappuccino Schablonen mit Logo den kompletten Service:

Von der Erstellung der technischen Zeichnung, der Produktion kleiner und großer Stückzahlen an Cappuccino Schablonen, über die Verpackung und die Konfektionierung mit entsprechendem Zubehör bis hin zum termingerechten Versand bieten wird den kompletten Service.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Schablone mit Kaffeebohnen als Motiv erhalten.

 
Schablone für Milchkaffee / Latte Macchiato / Cappuccino

Hier die Schablone. Die Schablone hat oben ein kleines Loch, so kann man die Schablone in der Küche z.B. prima an einen Harken hängen.


Hier die vier ausgestanzten Kaffeebohnen. Diese sind ordentlich, ohne scharfe Kanten ausgestanzt.


Ich habe die Schablone auf einem Latte Macchiato ausprobiert.


Schablone drauf und Kakaopulver drüber streuen.


Hier das Ergebnis. Das Ergebnis überzeugt mich leider gar nicht. Ich tippe aber mal, dass dies mehr an dem Motiv liegt. Der Strich in der Kaffeebohne ist meines Erachtes zu dünn und die Form zu rund. Insgesamt ist das Motiv nicht zu 100% geeignet nehm ich an. Da ich bereits andere Schablonen besitze mit denen es immer ohne Probleme klappt Motive auf den Milchkaffee o.ä. zu zaubern, habe ich eine gute Vergeleichsmöglichkeit.




Fazit:

Mich hat die Schablone aus meinem Test leider nicht überzeugt. Wobei das meines Erachtens nach mehr am Motiv, als an der Schablone selbst liegt. Die Schablone ist sauber und ordentlich ausgeschnitten / ausgestanzt, klasse ist das kleine Loch an dem man die Schablone aufhängen kann. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere Motiv Schablonen von "Cappuccino Schablonen mit Logo" besser funktionieren.

Note: ausreichend

Vielen Dank an das Team von Cappuccino Schablonen mit Logo, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cappuccino-schablonen.de

Kommentare

  1. ich durfte die Schablone auch testen und hatte noch größere Öffnungen...beim ersten mal hat es auch bei mir NICHT funktioniert. Aber wie bei fast allem, erfordert auch das ein bisschen Übung und Geschick :)

    find ist eine hammer Idee und hat mich von sich überzeugt. gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schablone auch nicht überzeugend, jedoch muss ich dir vollkommen zustimmen das es vermutlich am Motiv liegt. Ich habe eine Freundin, die ca. 10 Schablonen hat und es sieht einfach fantastisch aus.
    Vielen Danke für den tollen Artikel!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel