Produkttest: artplants.de


Das Team von artplants.de (www.artplants.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über artplants.de berichten.



Über artplants.de:

Bei artplants.de findest du Kunstpflanzen, Kunstpalmen, Kunstbäume und andere Dekoartikel ganz nach deinen Wünschen. Wähle aus einem hochwertigen Sortiment von über 1500 Artikeln. Ob für deine Wohnung, deine Praxis, dein Ladenlokal oder dein Büro, du findest im Shop von artplants.de Dekoartikel für jeden Anlass.




Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich zwei Produkte aus dem Shop von artplants.de erhalten.



Rose Amelie rot

Wunderschöne künstliche Rose Amelie mit der Blütenfarbe rot und vielen grünen Blättern. Die Kunstrose hat eine Länge von ca. 70 cm und sieht nicht nur echt aus, sondern fühlt sich täuschend echt an (real touch).


Die ist wirklich gut gemacht und fühlt sich auch gut an. Für eine Kunstpflanze wirklich hochwertig.



Runde Tischwase Polly

Runde Glasvase Polly von Inna Glas mit massiven (5 mm dick) Seitenwänden. Die klassische Tischvase ist ca. 24 cm hoch und hat oben einen Außendurchmesser von 10,5 cm. Ideale Dekovase nicht nur für den heimischen Tisch oder Sideboard.



Die Vase ist gut verarbeitet und wirkt durch das dicke Glas sehr robust.


Durch die schlichte Form passt die Vase überall gut hin.



Fazit:

Bei artplants.de gibt es eine riesige Auswahl an Kunstpflanzen und Zubehör. Auch künstliche Weihnachtsbäume gibt es dort im Angebot, da es ja so langsam in Richtung Weihnachten geht, lohnt es sich also mal reinzuschauen.

artplants.de ist nun auch bei Facebook. Schaut doch mal rein. 
Außerdem lohnt es sich einen Blog auf den Blog von artplants.de zu werfen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von artplants.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darübe rberichten durfte.

Link zum Anbieter: www.artplants.de

Kommentare

  1. Hallo Sarah, vielen Dank für deinen Produkttest :) Wir hoffen, dass du Spaß mit unseren Produkten hattest und haben uns sehr über deinen Bericht gefreut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel