Produkttest: Läderach


Das Team von Läderach (www.laederach.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Läderach berichten.

Über Läderach:

Seit 1962 steht Läderach für hochwertige, handgefertigte Schweizer Schokoladenspezialitäten.


Der Hauptsitz des Familienunternehmens mit rund 500 Beschäftigten befindet sich im Kanton Glarus. In der Produktionsstätte in Bilten stellt das Team von Läderach die verschiedenen Schokoladenmassen selbst her. So garantiert Läderach, als einer der wenigen Anbieter, für eine durchgehend nachhaltige Qualität – von der Kakaobohne bis zum fertigen Endprodukt. 


Unter der Marke «Läderach – chocolatier suisse» werden Spezialitäten in rund 50 Schokoladenboutiquen in der Schweiz und im Ausland direkt an Privatkunden vertrieben. Im Fachhandel wird die Marke «Läderach PROFESSIONAL» als wertvoller Partner für hochqualitative Schokoladenprodukte geschätzt.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei FrischSchoggi Säckli erhalten.



Eine Auswahl aller leckeren FrischSchoggi Sorten in einem Säckli.


Die Original Läderach Frischschokolade besticht durch ihre Einmaligkeit und begeistert alle Liebhaber frischer Qualitäts-Schokolade. Die Verarbeitung edelster, frischer Rohstoffe mit hochwertiger Schokolade-Couverture durch die Meisterhand der Läderach-Confiseure eröffnet die einzigartige Vielfalt der FrischSchoggi – so frisch, so Läderach.



Super lecker.


Ganze Nüsse, oder auch schön fruchtig. Für jeden ist etwas dabei.


 Hier die ganze Auswahl aus einem Säckli.




Fazit:

Nicht nur ich, sondern auch all meine Mittester (Mittester waren Freunde und Arbeitskollegen) waren mehr als begeistert von der Schokolade! Der zarte Schmelz, die tolle Vielfalt und absolut Geschmackserlebnisse konnten wir alle bei jeder Sorte feststellen. Jeder hat unter den verschiedenen Sorten seine Lieblingssorte finden können, aber insgesamt haben allen, alle Sorten geschmeckt. Von Kommentaren wie "Wow, mega lecker", bis hin zu "Was ist das bitte für unglaublich tolle, leckere Schokolade" war gefühlt alles dabei. Was ich damit sagen möchte: Absolute Kaufempfehlung!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Läderach, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.laederach.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill