Produkttest: Brands of Soul (Teil 2)


Das Team von Brands of Soul (www.brands-of-soul.eu) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Brands of Soul berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Brands of Soul.

Über Brands of Soul: 

Brands of Soul bringt den Trend aus den Coffeeshops weltweit zu dir nach Hause. Verleihe dem Genuss eine stilvolle Note. Brands of Soul Produkte sind außergewöhnlich im Design und erstklassig im Geschmack. 


Rohkaffees von Brands of Soul
Es werden die feinsten Rohkaffees aus Hochland-Regionen verwendet, die mit dem Trommelröstverfahren frisch und schonend in Deutschland geröstet werden. Durch diese perfekt abgestimmte Langzeitröstung entfalten die Bohnen ihr einzigartiges Aroma und den typischen Geschmack.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neue Haevenly Hot Chocolate erhalten.


Haevenly Hot Chocolate

Ein Genuss für alle Sinne: Die Soul of Cocoa White Hot Chocolate sorgt mit Ihrer zarten Vanillenote und dem samtigen Geschmack für einen herrlichen Nachtisch - nicht nur an kalten Tagen. Diese cremige, weiße Trinkschokolade aus einer extra Portion weißer Schokolade (43 %) wird durch die heiße Vollmilch zum vollmundigen Genuss.

 

- Cremige weiße Trinkschokolade
- Zarte Vanillenote
- Samtig im Geschmack








Einfach die Trinkschokolade in heißer Milch auflösen, umrühren und einen Moment ziehen lassen.


 

Die weiße Trinkschokolade ist schön cremig, aber relativ süß.


Auf jeden Fall schmeckt es nach weißer Schokolade und wenn einem die Mischung wie empfohlen zu süß ist, kann man ja noch Milch beimischen.




Fazit: 

Von besonderen Kaffeesorten, bis hin zu verschiedenen Sorten von Trinkschokolade hat Brands of Soul einiges im Angebot. Die weiße Trinkschokolade aus meinem Test, finde ich ganz in Ordnung, habe aber auch schon geschmacksintensivere - die noch mehr nach weißer Schokolade schmecken - getrunken. Für die, die gerne süße, heiße, weiße Schokolade trinken, die sollten diese neue Sorte von Brands of Soul aber auf jeden Fall mal ausprobieren.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Brands of Soul, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.brands-of-soul.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill