Produkttest: Spee Color - Einfach Weniger Sortieren



Durch trnd bin ich Tester für das neue Spee Color - Einfach Weniger Sortieren geworden und somit möchte ich heute über Spee (www.spee.com) berichten.


Über Spee:

Spee ist seit der Deutschen Wiedervereinigung eine Marke für Waschmittel von Henkel. Die Marke steht für Spezial-Entwicklung. Spee war eine der wenigen ostdeutschen Marken, die sich nach der Wende in den westlichen Bundesländern durchsetzen konnte. Das Flüssig- wie das Pulverwaschmittel Spee werden mittlerweile in Düsseldorf hergestellt. 


Quelle: Wikipedia
Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich das neue Spee Color - Einfach Weniger Sortieren inkl. mehrerer Proben zum verteilen an Freunde erhalten.
 


Spee Color - Einfach weniger sortieren

Wer schlau ist, wäscht mit Spee.



Mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren können viele Farben zusammen gewaschen werden. Die Anti-Farbtransfer-Formel hilft Farbübertragungen zu vermindern.


Spee Color Einfach Weniger Sortieren gibt es in in der Flasche für 15 Waschladungen.
Das Color-Waschmittel wirkt bei Temperaturen von 20°C bis 60°C. Hartnäckige Verschmutzungen lassen sich durch direkte Dosierung auf den Fleck vorbehandeln. Spee Color Einfach Weniger Sortieren eignet sich sowohl für die Waschmaschine als auch für die Handwäsche.



Für ein optimales Ergebnis gib das Gel zusammen mit der Dosierhilfe in die Waschtrommel. Wenn du keine Dosierhilfe hast, dosiere das Gel einfach mit der Verschlusskappe direkt auf die Wäsche.





Übrigens kann man sich hier eine kostenlose Dosierhilfe bestellen.



Fazit:

Das Spee Color - Einfach Weniger Sortieren hat einen angenehmen Duft, eine gute Reinigungskraft und der große Vorteil ist hier wirklich, dass man nicht alles kleinteilig auseinander sortieren muss, da die Farbübertragung verhindert wird.
Ich habe verschiedene Kleidungsstücke, unterschiedlicher Farben zusammen gewaschen und das Spee Color - Einfach Weniger Sortieren hat alles gut gereinigt und kein Kleidungsstück hat abgefärbt. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Spee Color.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von trnd und Spee, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.spee.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel