Produkttest: COSLINE (Teil 2)


Das Team von COSLINE (www.cosline.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über COSLINE berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über COSLINE.

Über COSLINE:

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.

Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.

Folgende Produktkategorien bietet COSLINE

 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich wieder einen Eyeshadow erhalten.






60 - Eyeshadow Rosenholz


- Puderstift in handlicher Stiftform
- Ohne Applikator aufzutragen
- Praktisch für unterwegs
- Lässt sich leicht verteilen 




Der Rosenholz Eyeshadow ist ein heller, glänzender, rosa Farbton. Er eignet sich bei allen Augenfarben, um helle Farbnuancen zu setzen und um die Augenlider zum Vorschein zu bringen.



Man benötigt keinen Applikator, um den Eyeshadow aufzutragen. Trage ihn direkt auf dem Augenlid auf und verwische ihn bei Bedarf sanft mit dem Finger. 







Der Lidschatten lässt sich wirklich toll und einfach auf der Haut bzw. dem Augenlid verteilen. Die Farbe ist sehr dezent und verleiht den Augen etwas besonderes und etwas mehr Glanz und Frische.


Fazit:

Auch dieses Mal konnte mich der Eyeshadow von COSLINE überzeugen. Man hat ihn schnell und präzise aufgetragen. Insgesamt hat COSLINE eine schöne Auswahl an Kosmetik in verschiedenen Farben, für jeden Hauttyp.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von COSLINE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cosline.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel