Produkttest: Schoko-Laden


Das Team von Schoko-Laden (www.meisterschokoladen.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Schoko-Laden berichten.

Über Schoko-Laden:

Schoko-Laden bietet ein große Auswahl an Schokoladen und Pralinen. Das tolle dabei ist, dass man die meisten Schokoladen dabei individuell gestalten kann. Sogar Pralinen lassen sich zum Beispiel mit Namen beschriften. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Naschhasen-Schokoladendose erhalten.



Naschhasen

In der Dose befinden sich 200g Schokoladenhasen in belgischer weißer Schokolade, belgischer Vollmilchschokolade und belgischer Zartbitterschokolade. 


Sie verstecken sich zum Glück nicht, sondern haben sich alle freiwillig in der Dose versammelt, um vernascht zu werden.


Hier die einzelnen Hasen.


Alles sehr leckere Schokoladen - die kleinen Häschen waren im Nu vernascht.

 
Die Naschhasen gibt es ab KW7 im Shop von Schoko-Laden zu kaufen.
 

Fazit:

Bald ist Ostern und deswegen gibt es auch ab KW7 leckere Naschhasen bei Schoko-Laden zu erwerben. Die kleinen Häschen sind mit einem Happs im Mund und sind eine super Nascherei für Zwischendurch. Die Schokolade schmeckt sehr lecker und hochwertig. Die Dose hat ein cooles und modernes Design und somit ist die Dose mit den Naschhasen eine tolle Idee als kleines Geschenk für Freunde, Kollegen etc. zu Ostern.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Schoko-Laden, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.meisterschokoladen.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill