Produkttest: Kumpf


Das Team von Kumpf (www.kumpf-saft.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Kumpf berichten.


Über Kumpf:

Seit über 100 Jahren ist es das Anliegen von Kumpf, Säfte aus den besten Herkunftsgebieten und insbesondere von den heimischen Streuobstwiesen zu einem Erlebnis zu machen.

1898 gründete der Apotheker Ernst Kumpf die Kumpf Obstverwertungsgesellschaft. Als ein Pionier in der Herstellung von Fruchtsäften war er begeistert von der Idee, unvergorene Säfte herzustellen und damit gesunde Produkte anzubieten, die seine Kunden mit den besten Nährstoffen und Vitaminen der reifen Frucht versorgen. Schon damals war es ihm wichtig, die Produkte im Einklang mit der Natur herzustellen und hierfür nur die besten Zutaten zu verwenden. 



Heute wird Kumpf in der vierten Generation geführt. Dabei fühlt sich Kumpf noch immer den Grundsätzen des Urgroßvaters, Ernst Kumpf verpflichtet: Der Achtung vor der Schöpfung und der Liebe zu Saft.

Entdecke bei Kumpf die Besonderheiten der Streuobstwiese.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl der Kumpf Säfte erhalten.





Kumpf Streuobstwiesen Apfelsaft plus Johannisbeere

Wie alle Kumpf Apfelsäfte enthält dieser Apfel-Direktsaft selbstgekelterte Äpfel von baden-württembergischen Streuobstwiesen. Mit dem intensiven Geschmack reifer Johannisbeeren wird dieser Vitamin C-reiche Direktsaft zu einem gesunden Geschmackserlebnis. 



Etwas säuerlich, aber super lecker. Schön fruchtig und lecker natürlich.



Kumpf Streuobstwiesen Apfelsaft plus Kirsche

 

Dieser Apfel-Direktsaft enthält selbstgekelterte Äpfel von baden-württembergischen Streuobstwiesen. Herzhafte, fein-säuerliche Kirschen machen diesen Direktsaft zu einem besonderen Geschmackserlebnis.


Fruchtig frisch und lecker süßlich nach Kirsche schmeckend.


Kumpf Streuobstwiesen Apfelsaft klar & fein

 

Wie alle Kumpf Apfelsäfte enthält dieser Apfel-Direktsaft selbstgekelterte Äpfel von baden-württembergischen Streuobstwiesen. Durch schonendes Filtrieren wird dieser Apfel-Direktsaft zu einem optisch ansprechenden klaren Apfelsaft. 


So soll klarer Apfelsaft schmecken!



Kumpf Naturtrüber Apfelsaft

Direktsaft, aus handverlesenen, sonnengereiften Äpfeln baden-württembergischer Streuobstwiesen und selbst gekeltert.


Super leckerer trüber Apfelsaft. Pur oder auch als Schorle eine Gaumenfreude.




Kumpf Zaubersaft

 

Eine fein abgestimmte Früchtekomposition mit ausgeprägtem Geschmack nach Mandarine macht diesen Früchtetraum zu einem Zaubersaft, der nicht nur bei Kindern sehr beliebt ist.



Kumpf Orangensaft do Brasil

Aus sonnengereiften Orangen bester Anbaugebiete Brasiliens. Erntefrisch gepresst, reich an Vitamin C wird dieser Direktsaft zu einem gesunden Geschmackserlebnis.
 



Bei einem guten Frühstück darf ein guter Orangensaft nicht fehlen. Der Orangensaft hat eine angenehme Säure und Süße und schmeckt wirklich wunderbar.




Kumpf Streuobstwiesen Apfelsaft plus Zwetschge

 

Sonnengereifte Zwetschgen und Äpfel aus Baden-Württemberg machen diesen Direktsaft zu einer vollmundigen Geschmackskomposition. 


Erinnert geschmacklich ein wenig an Apfel-Kirsche, aber ebenfalls ein super leckerer Saft.






Fazit:

Die Säfte aus meinem Test haben nicht nur mich, sondern auch meine Mittester überzeugt. Alle Säfte waren super lecker, schön fruchtig, schmeckten natürlich und sahen auch natürlich aus. Wer gerne Säfte trinkt, dem empfehle ich die Säfte von Kumpf - denn so sollen meines Erachtens gute Säfte schmecken!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Kumpf, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kumpf-saft.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel