Produkttest: Blickfang-Shopping


Das Team von Blickfang-Shopping (www.blickfang-shopping.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Blickfang-Shopping berichten.

Über Blickfang-Shopping:

Blickfang-Shopping bietet eine große Auswahl an Produkten / Kleidern, die Blicke fangen.

Zur Auswahl stehen hier

- Kleider und Röcke
- Schuhe
- Corsagen
- Dessous
- Accessoires
- uvm.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Kleid und eine Maske erhalten.



Cocktail-Kleid

Ein Muss für jeden Kleiderschrank! Das sportliche kleine Schwarze mit weißen Streifen, die Dreiviertelärmel und der knielange Schnitt machen dieses Kleid mit Rundhalsausschnitt zu einem perfekt kombinierbaren Basic. Der weiche und dehnfähige Stoff sorgt für einen perfekten Sitz und eine atemberaubende Figur. Abgestimmt mit ein paar extravaganten Accessoires kann die Party, der Cocktail-Abend oder der Geburtstag steigen.


Vordere Länge ca. 93 cm
Material:85% Polyester, 10% Elastan, 5% Baumwolle Farbe:schwarz/weiß

Leider sind die weißen Streifen am Kleid nicht strahlend weiß. Ich denke man kann auf dem Foto die grauen Flecken in den weißen Streifen erkennen. Das ist wirklich schade. Leider habe ich keinerlei Waschhinweise in dem Kleid gefunden und habe dieses dann vorsichtig mit Handwäsche gewaschen. Das ist soweit gut gegangen, aber die Flecken sind leider immer noch da.

 
Metallmaske

Material: Metall
Farbe: schwarz

 


- sehr schöne venezianische Maske aus Metall
- ideal für einen Maskenball, Fasching oder Karneval
- ornamentale Verarbeitung
- mit Strasssteinen verziert
- wird mit Satinbändern variabel gebunden










Die Maske ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Diese Maske ist auf einem Maskenball oder einer Mottoparty auf jeden Fall ein Hingucker!


Fazit:

Blickfang-Shopping hat eine große Auswahl an Kleidung und Accessoires, die die Blicke auf sich ziehen. Das Kleid aus meinem Test hat mich leider nicht überzeugen können. Hier stimmt die Qualität einfach nicht. Die Maske wiederrum finde ich super. Da aber die Kleidung in dem Shop von Blickfang-Shopping dominiert, muss ich etwas mit der Gesamtnote runter gehen.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Blickfang-Shopping, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.blickfang-shopping.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill