Produkttest: Felix Crunchy & Soft



Durch die Insider bin ich Tester für Felix Crunchy & Soft geworden und somit möchte ich heute über Felix (www.katzenwiefelix.de) berichten.

Über Felix:

Felix ist eine Marke von Purina.



Purina: Wir lieben Haustiere. Sie sind Teil unseres Lebens, sie schenken uns ihre Zuneigung und bereichern unser Leben. Deshalb möchten wir dabei helfen, dass unsere vierbeinigen Freunde ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben führen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue Felix Crunchy & Soft, mehrere Proben zum verteilen, eine Futterschale und Rabattgutscheine erhalten.





Felix Crunchy & Soft


FELIX Crunchy & Soft weckt die Sinne deines kleinen Rackers – bei jeder Mahlzeit. Von der aufregenden Kombination von knusprigen Kroketten mit softeren und zarteren Stückchen wird er begeistert sein.







FELIX Crunchy & Soft Geschmacksrichtungen:
- Rind, Huhn und Gemüsezugabe

- Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe
- Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe

Hier die Sorte Rind, Huhn und Gemüsezugabe.




Die Soft Stückchen habe ich mir etwas anders vorgestellt. Denn wenn ich verschiedene Stücke aus dem Trockenfutter zwischen zwei Finger nehme und zusammen drücke, merke ich keinen Unterschied. Ich dachte die Softstückchen wären merklich softer.


Alle meine Testkatzen haben das Futter gut gefressen, aber auch nicht besser als anderes Futter. Außerdem haben alle das Futter gut vertragen.

 



Fazit:


Das Futter ist gut, meine Katzen vertragen es und sie fressen es gern. Dennoch fressen sie es nicht lieber oder gieriger als anderes Katzenfutter. Mir persönlich fehlt der Aha-Effekt bzgl. dem Soft-Effekt (wie oben beschrieben) und somit ist es meine Erachtens ein normales Trockenfutter und ersetzt nicht das bisher verwendete.
Bzgl. der Trockenfutterverpackung muss ich aber anmerken, dass mir der Zipp-Verschluss sehr gut gefällt. So bleibt das Futter lange frisch.

Note: gut


Vielen Dank an die Insider und Felix, dass ich mittesten und hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.katzenwiefelix.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel