Produkttest: Dove

 
Das Team von Dove (www.dove.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Dove berichten.

Über Dove:
 
Dove ist ein Kosmetikproduktehersteller der Produkte für folgende Kategorien anbietet

- Duschen
- Bäder
- Waschstücke
- Waschlotionen

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine neue Creme- und eine neue Pflegedusche von Dove erhalten.



Dove go fresh revitalize mit Mandarine- und Tiaréblütenduft


Die mildeste Hautreinigung aller Zeiten: Nach nur 1x Duschen mit der erfrischenden Dove go fresh Pflegedusche, die nach Mandarine und Tiaréblüten duftet, fühlt sich die Haut weicher und geschmeidiger an. Die Pflegedusche enthält die Dove NutriumMoisture Technologie, eine einzigartige Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid, die die Haut bereits unter der Dusche intensiv pflegt. 



Ein toller fruchtiger Duft und die Konsistenz der Pflegedusche ist super, da sie sich gut auf der Haut verteilen lässt. Die Schaumbildung ist super und das Hautgefühl nach dem Duschen ist auch gut.



Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche

Die mildeste Hautreinigung aller Zeiten: Nach nur 1x Duschen mit der Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege fühlt sich die Haut weicher und geschmeidiger an. Die Cremedusche enthält die Dove NutriumMoisture Technologie, eine einzigartige Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid, die die Haut bereits unter der Dusche besonders intensiv pflegt.



Ein angenehm, sanfter Duft und ein gutes Reinigungs- und Pflegeergebnis. Die Haut fühlt sich wirklich gut nach der Dusche an.

 


Fazit:

Dove hat mal wieder zwei neue Produkte auf den Markt gebracht. Die Creme- und Pflegedusche aus meinem Test haben mich absolut überzeugt, da hier Reinigungskraft, Hautgefühl, Flaschendesign und Duft stimmen. Wirklich eine tolle Reinigung mit gleichzeitig guter, reichhaltiger Pflege in einem.

Note: sehr gut

Vielen Dank an Dove, dass ich am Produkttest teilnehmen und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dove.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel