Produkttest: Lindt


Das Team von Lindt (www.lindt.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Lindt berichten.


Über Lindt:

Lindt & Sprüngli ist ein international tätiger Schweizer Schokoladenhersteller mit Sitz in Kilchberg in der Schweiz.



Lindt & Sprüngli stellt neben einer Vielzahl von verschiedensten Tafelschokoladen auch Pralinen her. Dazu kommen saisonale Produkte wie Weihnachtsmänner oder Osterartikel. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Animal Print Osterprodukte erhalten.



Alpenvollmilch-Mini-Eier Animal Print

Gut getarnt und tierisch stylish: Mit den Alpenvollmilch-Mini-Eier Limited Edition im exklusiven Animal-Print-Design macht die Ostereiersuche nun doppelt Spaß. Der angesagte Wildlife-Style besticht nicht zuletzt durch sein zartschmelzendes Inneres - Feinste Lindt Chocolade.





Goldhase Animal Print, 200g


Revolution im Hasenstall: Der Lindt Goldhase in der Sonderedition Animal Print ist das österliche i-Tüpfelchen für alle, die es auch zu Ostern stylish mögen. Dass es sich bei dem Animal-Print-Goldhasen um einen der begehrten von LINDT handelt, erkennen Schoko-Liebhaber natürlich sofort an der typischen, roten Schleife mit goldenem Glöckchen – und am köstlich bewährten Inhalt. 



Metall-Eier Animal Print

Gut getarnt und tierisch stylish: Mit den Metall Eiern im exklusiven Animal-Print-Design macht die Ostereiersuche nun doppelt Spaß. Der angesagte Wildlife-Style besticht nicht zuletzt durch sein zartschmelzendes Inneres - Feinste Lindt Chocolade. 

 

Fazit:


Da hat Lindt wirkliche eine schicke, moderne Oster-Edition gezaubert. Ich finde die Animal Print Oster-Edition wirklich stylisch und die Schokolade ist auch super zum verschenken, da es auch ein absoluter Hingucker ist. Die Schokolade an sich, schmeckt so gut wie immer - wie man es von Lindt gewöhnt ist.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lindt, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lindt.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel