Produkttest: fashion-formel.com


Das Team von fashion-formel.com (www.fashion-formel.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über fashion-formel.com berichten.

Über fashion-formel.com:

Klassische, elegante und sportliche Taschen für Damen und Herren gibt es online bei fashion-formel.com.

Der Shop bietet den passenden Begleiter für jeden Anlass, Geschmack und Alter zu attraktiven Preisen.
Bei
fashion-formel.com findet man elegante Taschen im Kelly Look, legere und sportliche Beuteltaschen aus Wildleder, Aktentaschen für Damen und Herren, schicke Abendtaschen und Rucksäcke.


Italienische stilvolle Ledertaschen gehören zu den beliebtesten Produkten der Kunden von
fashion-formel.com, die auf die Bedürfnisse von allen Zielgruppen ausgelegt sind.


Besuchen den Shop von
fashion-formel.com, lasse dich dort von den Produkten inspirieren und finde die perfekte Tasche, die zu deinem Stil passt.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Clutch erhalten.

 
Clutch / Abendtasche in Schwarz Satin

Schicke, aber noch recht schlicht gehaltene Clutch bzw. Abendtasche. Kann direkt in der Hand, mit einem Henkel oder über die Schulter mit einer Kordel getragen werden 



Masse B/ H/ T (cm) : ca. 25 / 11/ 4,5
Innen: Nylonfutter, ein Steckfach, ein Henkel, eine Kordel

Außen: ein Magnetdruckknopf 


Die perfekte Tasche zum schicken Abendkleid.


Hier sieht man die eingenähte Kordel.


Mit dem Magnetdruckknopf wird die Tasche verschlossen. Der Magnet schließt gut.


Hier der Henkel. Dieser kann einfach über Druckknöpfe befestigt werden.


So sieht die Tasche dann mit dem Henkel aus.


 
Fazit:

Die Clutch aus meinem Test ist sehr gut verarbeitet und vorallem stimmt hier das Preisleistungsverhältnis. Ich kann nicht nachvollziehen, dass manchmal so kleine Clutches / Abendtaschen unmengen an Geld kosten... Diese hier ist super und hat einen guten Preis, ich bin somit mehr als zufrieden.
Insgesamt gefällt mir der Shop von fashion-formel.com sehr gut, da es eine große Auswahl an verschiedensten Taschen und vorallem zu guten Preisen gibt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von fashion-formel.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.fashion-formel.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick