Produkttest: christliche-geschenke.de (Teil 6)


Das Team von christliche-geschenke.de (www.christliche-geschenke.de) hat mir wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über christliche-geschenke.de berichten.
 
Hier geht es um zum ersten, hier zum zweiten, hier zum dritten, hier zum vierten und hier zum fünften Bericht über christliche-geschenke.de.

Über christliche-geschenke.de:

christliche-geschenke.de ist dein christlicher Onlineshop. Egal ob zur Konfirmation, Kommunion, Firmung, anderen Anlässen oder auch für den Eigenbedarf, bietet christliche-geschenke.de eine große Auswahl an christlichen bzw. religiösen Produkten.


Folgende Kategorien gibt es im Onlineshop

- Anhänger
- Aufkleber
- Christliche Musik-CDs
- Deko-Schiefertafeln
- Engelkarten
- Figuren
- Gebetswürfel
- Gotteslob
- Gotteslob-Hüllen
- Handschmeichler
- Haussegen
- Ikonen
- Jahreslosungen
- Karten
- Kerzen
- Kerzenständer
- Kinderbücher und Bilderbücher
- Kinderkreuze
- Kirchenausstattung
- Kreuze
- Krippen
- Plaketten / Reliefs
- Rosenkränze
- Schutzengel
- Weihbecken / -krüge
- Windlicht

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Bibel für die Grundschule erhalten.



Bibel für die Grundschule

- Seiten: 296
- Ausstattung: gebunden
- mit 95 vierfarbigen Illustrationen von Jenny Dalenoord



Die bewährte Bibel für die Grundschule in der aktuellen Rechtschreibung: Ausgewählte Texte erzählen von Gottes Handeln an seinem Volk sowie von Jesus Christus und seiner Botschaft an die Menschen. So werden die Kinder auf anschauliche und lebendige Weise mit den wichtigsten Passagen des Alten und Neuen Testaments vertraut gemacht, was die zahlreichen phantasievollen Illustrationen von Jenny Dalenoord entsprechend unterstützen.
Kurze Einführungen, eine Tabelle, aus der die Zuordnung der Texte zu den Evangelien im Kirchenjahr ersichtlich wird, und ein kleines Bibellexikon runden das Buch ab.



Die Bibel ist wirklich schön gemacht. Tolle Illustrationen, schön geschriebene Texte und diese sind immer in einer guten Länge gehalten.

 

Fazit:

christliche-geschenke.de hat eine schöne Auswahl an Kinderbibeln / christlicher Kinderliteratur. Die Grundschul Bibel aus meinem Test finde ich wirklich klasse, da sie leicht und verständlich gemacht und mit schönen Illustrationen bebildert ist.
Wer noch Ausschau nach schöner christlicher Literatur ist und zum Beispiel auch nach einem tollen Geschenk zur Einschulung der Tochter/Sohn, Nichte/Neffe oder Patenkind ist, dem kann ich den Onlineshop von christliche-geschenke.de empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von christliche-geschenke.de, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.christliche-geschenke.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen