Produkttest: Elinas (Teil 3)


Das Team von Elinas (www.elinas.eu) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Elinas berichten.


Hier geht es zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Bericht über Elinas.

Über Elinas:

Elinas bringt griechischen Urlaubsgenuss auf den heimischen Tisch. Die Marke bietet Joghurt-Produkte vergleichbar mit Produkten aus Griechenland. Durch die speziell ausgewählten Joghurtkulturen ist Elinas besonders cremig und schmeckt durch den Fettgehalt von 9,4% Fett im Milchanteil besonders sahnig.






Frucht und Joghurt sind im Becher geschichtet, so dass du selbst entscheiden kannst, ob du den Joghurt geschichtet oder gerührt genießen möchtest. Bei der Sortenauswahl hat Elinas sich von Griechenland inspirieren lassen.

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich die neue Jahresedition Fruchtjoghurt Kirsche von Elinas erhalten.




Gut Kirschen essen mit der neuen Jahresedition! 


Rotleuchtende Kirschen reifen besonders gut in sonnenverwöhnten Ländern, wie zum Beispiel in Griechenland. Elinas macht sich in diesem Jahr das Geschmackserlebnis von Kirschen zu Gute und vereint daher den cremigen Joghurt unterlegt mit fruchtig-säuerlichen Kirschen in der Jahresedition.  


Einfach, der perfekte Urlaubsgenuss für zu Hause!

Hier der Joghurt vor dem umrühren.


Und hier nach dem umrühren.


In dem Joghurt sind ganze Kirschstückchen enthalten. Der Joghurt ist schön cremig und fruchtig.

 

Fazit:

Elinas hat mal wieder eine tolle Sorte Fruchtjoghurt auf den Tisch gezaubert. Lecker fruchtig, mit ganzen Kirschstückchen und schön cremigen Joghurt. Ob zum Frühstück, oder so zwischendurch - der Joghurt ist klasse. Übrigens kann man den Joghurt auch gut zusammen mit Müsli essen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Elinas, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.elinas.eu 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill