Produkttest: knabetti




Das Team von knabetti (www.knabbetti.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über knabetti berichten.


Über knabetti:

knabetti ist davon überzeugt, dass es für leckere Obstchips nicht mehr braucht, als die pure Frucht. Daher kommt knabetti außer 100% Obst auch Nichts in die Tüte – versprochen!






- Keine Zusätze

- Ungeschwefelt
- Ungesüßt
- Ohne Konservierungsmittel 




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei verschiedene Produkte von knabetti erhalten.



Apfelchips spritzig

Ingrid-Marie – die dänische Tochter und der Apfel! Die Apfelsorte Ingrid-Marie ist nach der Tochter eines dänischen Lehrers benannt. Der Lehrer entdeckte diesen Zufallssämling von Cox Orange um 1910 und gab ihm den Namen seiner Tochter. Warum? Das weiß knabetti auch nicht. Vielleicht hatte sie ein witzige spritzige Art oder war von ähnlicher Schönheit wie der Apfel.In jedem Fall leuchtet der Ingrid-Marie Apfel fantastisch in seiner dunklen pur pur roten Schale und schmeckt spritzig bis mildsäuerlich.


Auch die Apfelchips dieser Sorte sind würzig und sprizig im Geschmack.



Probiere die spritzigen Apfelchips und überzeuge dich selbst!





Lecker knusprig und ein natürlicher Apfelgeschmack.





Apfelchips Zimt

Apfel & Zimt – das ganze Jahr eine verführerische Kombination!


  

Zimt ist eines der ältesten Gewürze. Manche Quellen deuten darauf hin, dass Zimt schon um 3000 v. Chr. als Gewürz in Asien verwendet wurde. Die Zimtstange ist ein zusammengerolltes, röhrenförmiges Stück der Rinde des Zimtbaumes. Besonders die französische Bezeichnung “cannelle” (=”Röhrchen”) erinnert an das aufgerollte Röhrchen der Zimtrinde.


Die Apfelchips – Zimt werden ausschließlich mit Zimt verfeinert. Es werden weder Zucker noch Geschmacksverstärker hinzugesetzt. Der reine Apfel-Zimt-Genuss!



Birnenchips

“… und kam die goldene Herbsteszeit, und die Birnen leuchteten weit und breit…”

So beschreibt Theodor Fontane in seinem Gedicht “Herr Ribbeck von Ribbeck im Havelland” den goldenen Herbst mit wunderschön leuchtenden Birnen. 




Auch die süßen Birnenchips erinnern an einen goldenen Herbst mit seinen satten Farben und seiner süßen Abendluft – aber auch zu jeder anderen Jahreszeit sind die Obstchips ein Genuss. knabbetti Birnenchips aus der Birnensorte Condo – der goldgelbe, fein-fruchtige Knabberspaß.




 

Fazit:

Nicht nur mir, sondern auch meinen Mittestern (Freunde und Kollegen) sind begeistert von den knabetti Produkten. Das liegt an dem natürlichen Geschmack, das gute Aussehen der Früchte und auch die angenehme knusprigkeit der Fruchtchips. Super zum snacken in geselliger Runde oder als kleiner, gesunder Snack bei der Arbeit zwischendurch. Absolut lecker, absolut empfehlenswert!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von knabetti, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.knabbetti.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill