Produkttest: myLiebesschloss.de



Das Team von myLiebesschloss.de (www.myliebesschloss.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über myLiebesschloss.de berichten:

Über myLiebesschloss.de:

Persönliches Liebesschloss bestellen und mit individueller Gravur als ganz besondere Überraschung verschenken.

 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mir ein Liebesschloss ausgesucht.

Dafür habe ich mir das Herzschloss in silber ausgesucht.


Dann einfach Wunschgravur, in Wunschschrift und Wunschmotiv aussuchen, Bestellung raus schicken und fertig.

Nach ein paar Tagen kam mein Schloss schon bei mir an.

Herzschloss in silber


Das Schloss ist hübsch in einer Dose und in der Dose noch einmal in einem Samtbeutel verpackt gewesen.


Und hier das Schloss inkl. einem Schlüssel (der Schlüssel ebenfalls mit einem Herzchen).


Die Gravur ist ordentlich und entspricht genau meiner Bestellung - jetzt muss das Schloss nur noch aufgehangen werden.


Fazit:

myLiebesschloss.de hat eine schöne Auswahl an verschiedenen Liebesschlössern, von schlicht, bis hin zur Herzform oder auch mit "Liebe ist..." Motiven. Außerdem kann man dann zwischen vielen verschiedenen Schriftarten und Motiven wählen und somit das Liebesschloss mit wenigen Klicks personalieren. Der Preis hält sich hierbei im Rahmen und ist meines Erachtens nicht außergewöhnlich für Liebesschlösser. Außerdem ist der Versand schnell und man muss nicht lange auf sein Liebesschloss warten. Wer also seinem Liebsten noch ein persönliches Geschenk machen will: Wie wäre es mit einem Liebesschloss von myLiebesschloss.de?!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von myLiebesschloss.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.myliebesschloss.de
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill