Produkttest: Sagrotan (Teil 3)




Das Team von Sagrotan (www.sagrotan.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Sagrotan berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Sagrotan und hier zu meinem zweiten Bericht.

Über Sagrotan:


Sagrotan ist eine Marke des Unternehmens Reckkitt Benckiser. Dies ist ein weltweit führendes Unternehmen in Reinigungsprodukten und Haushaltswaren

Vorallem im Bereich Hygiene und Desinfektion sind sie ganz groß und bei den Verbrauchern sehr beliebt.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neuen Sagrotan profresh erhalten.




Die hautverwöhnende Pflegeformel von Sagrotan profresh vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien und sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische.



Hier die vier neuen profresh Sorten.



Sagrotan Profresh Duschgel
 

Das Frischegefühl nach dem Duschen kann über den Tag schnell verfliegen.

Erlebe das Wie-frisch-geduscht-Gefühl jetzt länger mit Sagrotan profresh, der Dusch-Innovation von Sagrotan. Die hautverwöhnende Pflegeformel von Sagrotan profresh vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien und sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische. 



Die beiden Duschgele riechen fruchtig, frisch, schäumen gut und reinigen sanft die Haut.

Pfirsich & Himbeere





Limette & Zitrone

Sagrotan Profresh Duschcrème

Die hautverwöhnende Pflegeformel von SAGROTAN profresh vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien und sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische. 



Die beiden Duschcrème Sorten haben einen angenehmen, sanften Geruch, eine gute Reinigungskraft und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl.

Sanft & Sensitiv






Crème & Honig






Fazit:

 

Sagrotan bietet neuerdings auch Duschgel und Duschcrème an. Die Produkte an sich finde ich gut, aber Sagrotan und Duschgel passt meines Erachtens nicht so optimal zusammen. Und jedem dem ich davon erzählt und Proben mitgegeben habe, hatte die die selbe Meinung bzw. als erstes kam immer die Frage "Sagrotan und Duschgel?! --- Kann das gut für die Haut sein?!". Auf Grund dessen vergebe ich nur ein befriedigend. Das Produkt an sich ist in Ordnung. Angenehmer Duft, schöne Schaumbildung, gutes Reinigungsergebnis. Das Design find ich nicht ganz passend für ein Duschgel oder vielleicht stört mich tatsächlich nur das Sagrotan Logo... Handseife finde ich noch okay von Sagrotan, aber warum Sagrotan jetzt Duschgel machen muss?!...


Note: befriedigend

Vielen Dank an Sagrotan, dass mir erneut ein Produkttest ermöglich wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sagrotan.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel