Produkttest: area2buy




Das Team von area2buy (www.area2buy.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über area2buy berichten.

Über area2buy:

Du suchst aktuelle Streetwear und Clubwear? Dann bist du bei area2buy genau richtig. area2buy führt die neuste Mode für Frauen und Männer im Bereich Young Fashion. Mit den neuen Kollektionen bist du für jede Jahreszeit gut gerüstet. Guck einfach die verschiedenen Kategorien durch. Suchst du zum Beispiel einen warmen Pullover für die kalten Tage? Die Top-Marken wie Carisma, Cipo Baxx, Redbridge und Reslad garantieren dir nicht nur hervorragende Qualität und Verarbeitung, sondern auch immer die aktuellstenTrends in Sachen Clubwear.


 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt aus dem Shop von area2buy bestellen und habe mich für einen Cardigan von RESLAD entschieden.


Die Menü-Führung im Shop ist einfach und verständlich. Mit wenigen Klicks ist das gewünschte Produkt bestellt.

Reslad Herren Cardigan RS-3112 



- körperbetonter Schnitt
- perfekte Passform
- Reslad Brand-Logo am Bund
- feine dezente Knopfleiste
- hochwertige Verarbeitung
- zeitloses Design
- maximaler Tragekomfort 





Der Cardigan sitzt gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an.


Material: 60% Baumwolle, 40% Polyacryl



Auch die Knöpfe, Details und Nähte sind ordentlich vernäht / verarbeitet.






Fazit:

Der Onlineshop von area2buy hat eine große Auswahl an Damen- und Herrenkleidung in sportlichen Styles. Streetwear, Club Wear und auch Business Fashion hat der Onlineshop im Angebot. Der Shop selber ist gut und strukturiert aufgebaut, man findet sich schnell zurecht und findet auch was man sucht. Der Bestellprozess ist ebenfalls selbsterklärend und einfach. Das Produkt aus meinem Test hat meinen Partner und mich auch überzeugt und somit sind wir insgesamt mit dem Shop von area2buy und den angebotenen Produkten zufrieden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von area2buy, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.area2buy.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick