Produkttest: Notizio



Durch trnd bin ich Produkttester für Notizio (www.avery-zweckform.com) geworden und somit möchte ich heute über Notizio berichten.

Über Notizio:
 
Avery Zweckform stellt dir notizio vor! Hier sind die Linien weiß und nicht dunkel. Damit kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren und so schreiben und malen, wie du es willst. Dunkle Linien stören – weiße nicht!



- Keine Ablenkung durch dunkle Linien
- Verbesserte Lesbarkeit - strengt die Augen weniger an
- Linien werden nahezu unsichtbar beim Kopieren oder Scannen

Teste es selbst - zusammen mit dem extra glatten 90g Papier wirst du ein ganz neues Schreibgefühl entdecken. Die Notizbücher von notizio bieten dir hohen Schreibkomfort für jede Notiz. Nutze es als Notizblock, Journal, Projektbuch oder Tagebuch - notizio wird dich immer optimal unterstützen.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einige kleine Notizio Notizblöcke und ein Softcover Notizbuch erhalten.




Softcover Notizbuch

Mit anschmiegsamen Softcover und der Softtouch Oberfläche ist dieses Notizbuch ideal für Projekte oder fortlaufende Notizen. Es sieht gut aus und fasst sich gut an.


Das Notizbuch liegt gut in der Hand, ist in der Größe Din A4 und ist perfekt für Notizen in Meetings etc.


Und die hellen Linien auf dunklem Untergrund sind tatsächlich sehr angenehm und man gewöhnt sich auch sehr schnell daran.




Kleine Notizblöcke

Praktisch für wichtige Notizen zwischendurch, den Einkaufszettel, liebe Grüße an den Schatz die man an den Kühlschrank pinnt etc.









Fazit:

Notizio ist mal etwas anderes - im ersten Moment evtl. komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran und lernt es lieben. Es ist angenehm auf einem dunklen Hintergrund und hellen Linien zu schreiben. Das es jetzt deutlich angenehmer ist, als auf gewohntem karierten Papier, würde ich jetzt tatsächlich nicht behaupten, aber die Blöcke und das Notizbuch gefallen mir vom Papier her und der Aufmachung sehr gut.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Notizio, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.avery-zweckform.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel