Produkttest: BEMBEL-WITH-CARE




Das Team von BEMBEL-WITH-CARE (www.bembel-with-care.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über BEMBEL-WITH-CARE berichten.



Über BEMBEL-WITH-CARE:

Apfelwein aus dem Odenwald

BEMBEL-WITH-CARE ist nicht einfach nur ein Apfelwein. BEMBEL-WITH-CARE ist Kult, Lebensfreude und einfach ein bisschen anders. Dass die Apfelweinkultur 2.0 lebt, zeigen zahlreiche Fan-Aktionen: Immer mehr Apfelwein-Freunde leben mit viel Kreativität ihre Begeisterung für die Marke aus. Der Apfelwein selbst ist ein reines Naturprodukt und wird in der Traditionskelterei Krämer hergestellt. 




Verwendet werden Äpfel von Odenwälder Streuobstwiesen. Keine Konzentrate, keine Zusatzstoffe, keine Süßungsmittel, kein zusätzlicher Zucker. Das Ergebnis ist ein reiner, sehr milder Apfelwein mit hoher Restsüße, der zudem von Natur aus glutenfrei ist. Erfrischend, kalorienarm und fruchtig füllt die neue Apfelweingeneration die Nische zwischen Bier und Wein - die deutsche Antwort auf Cider. Darauf hat die Welt gewartet. Viva la Apfelwein-Revolution! 



 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich alle vier BEMBEL-WITH-CARE Sorten erhalten.





Apfelwein Pur

Einmal ohne alles – Apfelwein in reinster Form. Fruchtiger Apfel, herbe Frische. Der milde Purist überzeugt mit prickelnder Klarheit und gewinnt so die Herzen altgedienter Apfelweinveteranen wie auch neuer Apfelweinfreunde.

Apfelwein in 0,5L Dosen (Ebbelwoi, Äbbelwoi, Ebbelwei, Stöffsche, Viez, Most, ...)

Inhalt: 100% Apfelwein (aus dem Odenwald), alc. 6.0% vol.

Zutaten: Apfelwein (enthält Sulfite)




Apfelwein-Cola

Eine Ur-Odenwälder Erfindung und das schwarze Schaf unter den Apfelweinen. Cola nimmt dem Apfelwein die herbe Note, macht ihn zum fruchtig-süßen Genuss und zum Liebling vor allem der jüngeren Generation.

Apfelwein-Cola in 0,5L Dosen (ACO, KE, Cola-Äppler, Panzersprit, Dreggischer Hess). 




Inhalt: 65% Apfelwein (aus dem Odenwald), 35% Koffeinhaltige Limonade, alc. 4.0% vol.

Zutaten: Apfelwein (enthält Sulfite), Cola (Wasser, Zucker, Farbstoff E 150 D, Säurungsmittel E 338, Aroma Koffein, natürliches Aroma), Kohlensäure





Apfelwein-Sauer

Die frische Brise aus dem Odenwald: Spritziges Tafelwasser mischt fruchtigen Apfelwein* kräftig auf und macht ihn zum leichten Genuss mit weniger Alkohol.

Apfelwein in 0,5L Dosen 'Sauer Gespritzt' (Apfelweinschorle, g'spritzte)

Inhalt: 65% Apfelwein (aus dem Odenwald), 35% Tafelwasser, alc. 4.0% vol.

Zutaten: Apfelwein (enthält Sulfite), Tafelwasser, Kohlensäure




Apfelwein-Kirsch
 

Ein süß-saures Apfelwein-Mischgetränk mit fruchtiger Kirschnote. Auch hier wurde auf Konzentrate, Zusatzstoffe und Aromen verzichtet und ein hochwertiger Direktsaft aus Sauerkirschen verwendet. Eine sinnliche Verführung für alle, die es gern fruchtig haben.

Apfelwein-Kirsch in 0,5L Dosen (Ebbelwoi, Äbbelwoi, Ebbelwei, Stöffsche, Viez, Most, ...)

Inhalt: 70% Apfelwein (aus dem Odenwald), 30% Sauerkirsch-Nektar aus Direktsaft, alc. 4.2% vol.

Zutaten: Apfelwein (enthält Sulfite), Sauerkirsch-Nektar aus Direktsaft





Fazit:

BEMBEL-WITH-CARE hat ein spritziges, neues Kult-Getränk auf den Markt gebracht. Bei Apfelwein denkt man evtl. im ersten Moment, dass das etwas für ältere Leute ist, aber schon allein das Design und dann die verschiedenen Sorten sprechen inzwischen schon viele aus meiner Generation an. Es schmeckt, es sieht gut aus und vorallem Eis gekühlt ist es ein wunderbar erfrischendes Getränk zum Essen. Auch meine Mittester waren von BEMBEL-WITH-CARE begeistert!
 
Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von BEMBEL-WITH-CARE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bembel-with-care.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel