Produkttest: MILLIONADE


Das Team von MILLIONADE (www.millionade.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MILLIONADE berichten.


Über MILLIONADE:

Der MILLIONADE Premium Energy Drink macht jedes Getränkeerlebnis zum glamourösen Hochgenuss.








Denn MILLIONADE hat klassischen Geschmack perfekt abgerundet und auf den Punkt gebracht.


Dank der hochwertigen Komponenten und versteckten Diamanten, sorgt MILLIONADE für geballte Ausdauer mit Luxus-Effekt.


Genieße deinen Premium Energy Drink und vergiss dabei nicht in die Dose zu schauen. Es lohnt sich! MILLIONADE – ein echtes Highlight jetzt Schluck für Schluck entdecken! 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich 5 Dosen der MILLIONADE erhalten.



MILLIONADE

Zutaten: Wasser, Zucker, Dextrose (Traubenzucker), Citronensäure (E330), Natriumcitrate (E331), Kohlensäure (E290), Aroma, Aroma Koffein, Taurin, Inosit, Nicotinsäureamid (Vitamin B3), Pantothensäure (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Cobalamin (Vitamin B12), Ammoniumsulfit Zuckerkulör (E150d), Riboflavin (E101)



Die MILLIONADE schmeckt und riecht wie die normalen Energydrink Klassiker. Geschmacklich vollkommen in Ordnung, schmeckt sowohl pur, als auch gemischt mit alkoholischen Getränken.


Natürlich macht das Design der Dose schon etwas mehr her, als die teilweise sehr bunt designten Konkurrenten.





Und die MILLIONADE macht dich zwar nicht zum Millionär, wie der Name evtl. vermuten lässt, aber zu einem Diamantenbesitzer. Aber keine Angst - der Diamant schwimmt nicht einfach im Energydrink herum. Dieser ist in einem Päckchen gut versiegelt und in der Dose fixiert. Sobald man den Energydrink ausgetrunken hat, muss man einfach einen Blick in die Dose werfen und wenn ein Diamantpäckchen vorhanden ist, wird man dies sofort erkennen.

Hier ein Video von MILLIONADE zur Diamtenentnahme.



Und tatsächlich hatte ich auch Glück und durfte ein Päckchen in einer der MILLIONADE Dosen nach leeren erspähen. Danach ging es ans aufschneiden und Diamant entnehmen. Hierfür wie auch im Video von MILLIONADE beschrieben die Dose aufschneiden und schon hat man frei Sicht auf das Päckchen.



Danach kann man das Päckchen vorsichtig entnehmen - bitte aufpassen, denn die Dosenschnittkanten könnten scharf sein.


Der große Moment: Da ist das Ding!


Ein echter Diamant im Wert von 350,-€. Mit einer E-Mail an MILLIONADE kann man sein Echtheitszertifikat für den Diamanten anfordern.


Surprise - surprise!





Fazit:

Die MILLIONADE schmeckt und riecht wie die klassischen Energydrinks und hat in der Hinsicht überzeugt. Aber vorallem das Design und die Idee dahinter finde ich klasse. Und tatsächlich: mit etwas Glück hat man einen Diamanten in der Dose. MILLIONADE bietet hier mal etwas anderes, sticht aus der Menge heraus und das gefällt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von MILLIONADE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.millionade.com

Kommentare

  1. Die Domain wurde gesperrt. Ist ja echt seltsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tatsächlich.... ich harke mal beim Anbieter nach. Wäre ja schade.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill